Die Suche ergab 11 Treffer

von BetaRomeo
20 Jul 2015, 16:43
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo ausleihen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 35645

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Ahh... der Vorschlag von NIKI sieht ja wirklich sehr verlockend aus! Ich werde mir den Link gleich mal genauer ansehen :)
Das ist ein wirklich sehr schönes Auto!
von BetaRomeo
20 Jul 2015, 09:25
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo-Museum in Arese
Antworten: 177
Zugriffe: 160095

Re: Alfa Romeo-Museum in Arese

jag_rip hat geschrieben:Es wurde renoviert, geh nochmal!
Ui, das klingt gut. Gibt es denn etwas neues, oder wurde alles vorhandene verschönert?
von BetaRomeo
17 Jul 2015, 08:55
Forum: Smalltalk
Thema: Apple Car Play
Antworten: 21
Zugriffe: 35604

Re: Apple Car Play

Viele andere Autohersteller machen das jetzt auch, so wie Audi, allerdings mit android, so wie ich das verstehe.

http://www.audi.de/de/brand/de/vorsprun ... ckpit.html
von BetaRomeo
17 Jul 2015, 08:53
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo-Museum in Arese
Antworten: 177
Zugriffe: 160095

Re: Alfa Romeo-Museum in Arese

Alfistidassenza hat geschrieben:juhu!!, dann werde ich wohl dieses Jahr noch vorbei schauen :mrgreen: :mrgreen:
Dort wurde ich auch schon mit hingenommen :D Aber ist eine wirklich schöne Sache!
von BetaRomeo
17 Jul 2015, 08:50
Forum: Smalltalk
Thema: Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 6
Zugriffe: 12974

Re: Ich bitte um eure Meinung

Erstmal vielen Dank für eure Meinungen, dann kann ich ja jetzt beruhigt buchen:) Also wenn er sich das Oldtimerfahren gewohnt ist, dann gibt es nichts Schöneres, um in Bayern die Gegend und das Wetter zu geniessen... :mrgreen: Das habe ich mir auch gedacht:) Ich habe ihn jetzt unter einem Vorwand no...
von BetaRomeo
16 Jul 2015, 09:13
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Nervige Mercedeswerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 14745

Re: Nervige Mercedeswerbung

es ist irgendwie so skurril das ich zumindest beim ersten mal nicht wusste was gerade passiert:D
von BetaRomeo
14 Jul 2015, 13:58
Forum: Smalltalk
Thema: Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 6
Zugriffe: 12974

Ich bitte um eure Meinung

Ich plane momentan einen kleinen Staädtetripp nach München, als Überraschung für meinen Mann. Der beinhaltet natürlich vieles was mir gefällt, aber ich möchte das der zweite Tag etwas ganz besonderes für ihn wird, ich habe dazu einen Fahrzeugverleih gefunden in dem man für einen Tag eine riesen Ausw...
von BetaRomeo
14 Jul 2015, 11:20
Forum: Smalltalk
Thema: Überraschung für meinen Mann
Antworten: 8
Zugriffe: 19342

Überraschung für meinen Mann

könnte der Beitrag gelöscht werden? Habeaus versehen einen doppelt gepostet;)
von BetaRomeo
14 Jul 2015, 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Überraschung für meinen Mann
Antworten: 8
Zugriffe: 19342

Re: Hallo ihr Lieben

jag_rip hat geschrieben:Frauen von Alfa Romeo Fans: :gut:

Überraschungen: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Wilkommen!
Danke, freut mich das du dich freust \:D/
von BetaRomeo
13 Jul 2015, 11:50
Forum: Smalltalk
Thema: Apple Car Play
Antworten: 21
Zugriffe: 35604

Re: Apple Car Play

Ich weiß nicht ob ich sowas brauche :^o
von BetaRomeo
13 Jul 2015, 11:48
Forum: Smalltalk
Thema: Überraschung für meinen Mann
Antworten: 8
Zugriffe: 19342

Hallo ihr Lieben

Ich bin Bernadette, 32 Jahre jung und bin de Frau eines großes Alfa Romeo Fans. Ich plane momentan eine schöne Überraschung für meinen Mann und brauch dafür natürlich mal eine unabhängige Meinung von anderen Alfa Romeo Männern;) Seinen besten Freund möchte ich nicht fragen, der kann leider keine Geh...