Die Suche ergab 23 Treffer

von Anja
12 Okt 2011, 15:31
Forum: Treffen / Events
Thema: GRUPPO RADICALE TREFFEN 2011 in Blotzheim am 02.10.11
Antworten: 72
Zugriffe: 82584

Re: GRUPPO RADICALE TREFFEN 2011 in Blotzheim am 02.10.11

Wir kämen jetzt einerseits zur Auswertung des Alfaquiz bzw. der Spiele und zur Verkündung der Gewinner bzw. der Gewinne :twisted: A) Alfa-Quiz Antworten : 1) 1950 erster Formel 1 Weltmeister auf Alfa wurde NINO FARINA 2) Immer, wenn ich einen Alfa Romeo sehe ziehe ich meinen Hut stammt von HENRY FOR...
von Anja
18 Sep 2011, 16:25
Forum: Treffen / Events
Thema: GRUPPO RADICALE TREFFEN 2011 in Blotzheim am 02.10.11
Antworten: 72
Zugriffe: 82584

Re: GRUPPO RADICALE TREFFEN 2011 in Blotzheim am 02.10.11

Sind gerade von der Probe-Ausfahrt zurück; ist wesentlich attraktiver als die letztes Jahr 8) . Wollen ungefähr ab 15.30 zur Ausfahrt starten nach der Pokalvergabe, dieses Jahr mit Spezialpokal für die schönste Alfetta inkusive GTV. Wegbeschreibung ganz grob für alle Erstbesucher, die von der Schwei...
von Anja
17 Mai 2009, 03:50
Forum: Suche
Thema: Hochzeitsband
Antworten: 8
Zugriffe: 4235

Re: Hochzeitsband

Na ja so was hab ich mir eben nicht vorgestellt [-X
Trotzdem Merci

Übrigens es wäre in Bubendorf - Baselland. :roll:

Gruss Anja :blume:
von Anja
16 Mai 2009, 03:53
Forum: Suche
Thema: Hochzeitsband
Antworten: 8
Zugriffe: 4235

Hochzeitsband

:D Hallo an Alle Wer kennt :?: eine Band bzw.Musikgruppe, die coole Musik spielt =D> keine Jodler [-o< was "fröhliches"! Eine Band, die am 10 Juli 2009 ab 15.00 Uhr Zeit hätte?!!?!? Eine Kollegin von mir heiratet :roll: und sucht noch dringend Musik. Hat schon drei Bands angefragt; leider ...
von Anja
07 Feb 2009, 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: Hunde aus Spanien
Antworten: 19
Zugriffe: 6193

Re: Hunde aus Spanien

Ruben- Sorry wenn es so aussieht als mache ich aus den Hunden einen Warenverkauf, hab mich da in der Formulierung etwas vertan das war nicht so gemeint. Und Chrigi trifft es mal wieder auf den Punkt vielen Dank für deine Erfahrungen. Unser Hund den wir aus Spanien hatten , war total ängstlich Männer...
von Anja
03 Feb 2009, 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: Hunde aus Spanien
Antworten: 19
Zugriffe: 6193

Re: Hunde aus Spanien

Wir wissen alle , dass die Tiere in den südlichen Ländern misshandeld und grausam getötet werden. Grad vor den Sommerferien müssen alle Tiere von der Strasse weg;das sie lässtig sind für die Leute. Die werden dann einfach überfahren , vergiftet oder kommen in eine grosse Verbrennungsanlage in Barcel...
von Anja
03 Feb 2009, 00:11
Forum: Smalltalk
Thema: Hunde aus Spanien
Antworten: 19
Zugriffe: 6193

Hunde aus Spanien

=D> Hallo wer möchte einem Hund aus Spanien ein neues zu Hause geben?? [-o< Edwin und Anja organisieren einen transport für die armen Tiere und sind auf eure Hilfe angewiesen. Nicht finanziell nur Liebe :bacio: :bacio: wird gesucht. Die Tiere sind geimfpt , gechipt und Kastriert. Ihr könnt sie auch ...
von Anja
02 Nov 2007, 19:19
Forum: Suche
Thema: Heckklappendämpfer Lancia Delta HPE
Antworten: 2
Zugriffe: 1995

Heckklappendämpfer Lancia Delta HPE

Hallo Such für meinen Delta HPE von 1998 die beiden Heckklappendämpfer. Habe sie im freien Zubehörhandel nicht gefunden, von Lancia selbst sind sie mir zu teuer. Hat noch irgend jemand solche herumliegen? Wichtig: Es müssen die für die Heckklappe mit serienmässigem Heckspoiler sein, die anderen sind...
von Anja
05 Okt 2007, 10:13
Forum: Biete
Thema: Hund oder Katze gechipt und geimpft
Antworten: 21
Zugriffe: 9599

Jetzt ist es soweit am Sonntag Nacht fahren die Tiere in Spanien los und kommen Montag in Deutschland/Region Basel an. Es ist ein sehr erfolgreicher Transport , es konnten ca. 40 Tiere vermittelt werden. =D> Leider konnten wir nun in den letzten beiden Wochen nur noch 1 Hund und 3 Katzen definitiv z...
von Anja
27 Sep 2007, 16:56
Forum: Biete
Thema: Hund oder Katze gechipt und geimpft
Antworten: 21
Zugriffe: 9599

Lieber Ivano Die Tiere kommen von der Strasse oder werden aus irgentwelchen Haushalten befreit oder wurden ausgesetzt. Gut gegangen ist es ihnen sicher nicht und in dem Tierheim sind 187 Tiere auf engstem Raum , klar sind die verängstigt. Michaela kann man direkt anfragen wie der charakter eines Tie...
von Anja
27 Sep 2007, 14:20
Forum: Biete
Thema: Hund oder Katze gechipt und geimpft
Antworten: 21
Zugriffe: 9599

Also am 4.Oktober ist Welt-Tiertag und das ist kommenden Donnerstag. Ich selbst werde mich sehr liebevoll um meine 5 Katzen kümmern. Whiskas hat eine tolle Aktion im Coop: bei jedem verkauften Whiskas-Artikel vom 27.9 bis 6.10 wird der Erlös an ein Tierheim in der Schweiz gespendet. Ivano... der Tra...
von Anja
27 Sep 2007, 03:42
Forum: Biete
Thema: Hund oder Katze gechipt und geimpft
Antworten: 21
Zugriffe: 9599

Ciao Ivano! Nein soweit sind wir noch nicht :wink: Versuchen jetzt einfach mal von diesem Tierheim Selva in Tossa möglichst viele Tiere zu vermitteln....klar ist es ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber es ist es auf jeden Fall wert!

Lieber Gruss

Anja
von Anja
27 Sep 2007, 02:48
Forum: Biete
Thema: Hund oder Katze gechipt und geimpft
Antworten: 21
Zugriffe: 9599

Edwin und ich organisieren die ganze Sache und glaubt mir, es benötigt mehr Hilfe als man denkt. Wer kein Tier halten kann im Moment, könnte das Tierheim mit Ware unterstützen. ich hab auf ebay schon viel ersteigert und schicke pro Monat ein bis zwei Päckchen nach Spanien. Geld bräuchten sie schon, ...
von Anja
03 Nov 2006, 22:33
Forum: Treffen / Events
Thema: EUROPA PARK Event
Antworten: 114
Zugriffe: 30637

He Jungs was ist los mit Euch???? :shock: Es ist November und der letzte Tag wo der Europa Park offen hat. Es gibt sicher noch ein Feuerwerk wenn es dunkel wird und dazu trinken wir ein feines Cüpli. :lol: Und ich wollte unbedingt mal in die neue Achterbahn, :twisted: wobei so neu ist die ja auch ni...
von Anja
03 Nov 2006, 00:39
Forum: Smalltalk
Thema: Gruppo Radicale Basilea Logo
Antworten: 38
Zugriffe: 11047

Also ich finde das Logo SUPER =D> und überleg mir echt ob ich es als Mosaik an unserer Garageneinfahrt gestalten soll :top: .Der Club steht wenigstens zu dem Logo :sicher: und Massimo hat sich total ins Zeug gelegt um das Logo zu gestalten :chicken: ,was für mich neu war von einem Clubmitglied. Also...