Die Suche ergab 8 Treffer

von marczh
11 Feb 2017, 11:54
Forum: 159 / Brera
Thema: 159: Tagesfahrlicht???
Antworten: 27
Zugriffe: 52242

Re: 159: Tagesfahrlicht???

Hallo Forum Nach Stunden der Suche habe ich diese Switchback LED Tagfahrlicht Lösung für den 159/Brera gefunden: LdV7p_H7-Y4 Das Produkt soll dieses hier sein: https://pl.aliexpress.com/item/2-Dual-Color-54SMD-1156-BAU15S-PY21W-150degree-LED-Bulbs-For-Front-DRL-Daytime-Running-Lights/32661594176.htm...
von marczh
20 Apr 2005, 19:27
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Infos + Bilder zu Spider Aerodinamica (Gummilippe)
Antworten: 33
Zugriffe: 13731

Ich hatte auch eine Gummilippe und ne Menge Spass damit ausser dass mich alle anderen Spiderfahrer verspöttelt haben wegen der Gummilippe obwohl es eine Zehnder-Flachlippe in Wagenfarbe war :x (Habe heute ein Rundheck Spider). Übrigens: Es hält sich bis heute das hartnäckige Gerücht, dass während de...
von marczh
16 Apr 2005, 10:54
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Umfrage: gelber Öldeckel - schön oder hässlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 4657

Huiii, der gelbe Öldeckel schneidet schlecht ab bei Euch! Er Ist übrigens
nicht von meinem Alfa Rundheck, das Bild ist vom WWW bzw. von einer Alfa-Garage
da in Zürich.

:lol:

cu
Marc
von marczh
12 Apr 2005, 22:07
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Umfrage: gelber Öldeckel - schön oder hässlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 4657

Umfrage: gelber Öldeckel - schön oder hässlich?

Hallo Forum
Gelber Öldeckel - schön oder hässlich? :D

Bild[/img]

Gruss
Marc
von marczh
10 Apr 2005, 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wer fährt im regen mit seinem Alfa?????
Antworten: 48
Zugriffe: 8971

Meiner ist noch gar nicht eingelöst! Werde mein Rundheck aber
nicht ausführen falls es mal regnet...

:wink:
Marc
von marczh
28 Mär 2005, 19:47
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Neuer Alfista
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Danke, mir gefällt der Duetto auch super - es ist das erste Auto wo ich mit meiner Grösse (~1.90m) wirklich bequem sitze!

:wink:
Marc
von marczh
28 Mär 2005, 11:44
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Neuer Alfista
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Neuer Alfista

Hallo Alfisti

Bin neu in diesem Forum und werde demnächst meinen Spider einlösen!
Freu mich schon Euch mal zu treffen und Eure classic Alfas zu sehen!

Marc
:D