Die Suche ergab 59 Treffer: Knallharte Motoren

Suchanfrage: +Knallharte +Motoren

von firefox
19 Mai 2011, 23:03
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Ein GTV6 schneller machen als ein GT3 & Speedster Turbo!
Antworten: 10
Zugriffe: 5341

Re: Ein GTV6 schneller machen als ein GT3 & Speedster Turbo!

... JJ bekommen hätte von ihm zu bekommen :-) Bilder davon findet man im knallharte Motoren Thread. Sind die Krümmer, die Olli auf dem Renn75er hat. http://www.youtube.com/watch?v=PJdBXviy7Yg
von Spiderm!ke
07 Feb 2011, 14:46
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Motoren
Antworten: 322
Zugriffe: 119513

Re: Knallharte Motoren

:twisted: :twisted: :twisted: GTA - POWER :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
von firefox
03 Sep 2010, 16:46
Forum: Treffen / Events
Thema: Alfa Romeo Treffen Flughafen Hasenstrick vom 28/29.08.2010
Antworten: 111
Zugriffe: 34607

Re: Alfa Romeo Treffen Flughafen Hasenstrick vom 28/29.08.2010

... habe ich ihm aus Südafrika besorgt. Kannst ja mal im Thread "Knallharte Motoren" nach dem Ding ausschau halten. Habe dort noch 2-3 Fotos mehr vom Motor drinn.
von Andrea
12 Apr 2010, 22:52
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Motoren
Antworten: 322
Zugriffe: 119513

Re: Knallharte Motoren

Powered by: Arlecchino-Tuning :lol:
von NIKI
19 Jan 2010, 12:12
Forum: Suche
Thema: Schrupflack Ventildeckel
Antworten: 13
Zugriffe: 2386

Re: Schrupflack Ventildeckel

user 'alessandro' weiss auch ganz sicher bescheid (s. knallharte motoren)

PN: http://forum.gruppo-veloce.ch/ucp.php?i ... t&p=336977
von Chrigi
19 Jan 2010, 09:05
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Motoren
Antworten: 322
Zugriffe: 119513

Re: Knallharte Motoren

das ist ein Callaway Turbo... den gabs in ein einer Sonderserie wirklich... aber soviel ich weiss nur in Südafrika oder Amerika.

http://www.alfagtv6.com/callaway.htm (halt auf Englisch)
von Franci
10 Dez 2009, 22:51
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Motoren
Antworten: 322
Zugriffe: 119513

Re: Knallharte Motoren

Ich mus auch noch was zu diesem Motor sagen... und wer gibt dem Motor den schönen schein und Farbe der einzelnen teile Trockensupfpumpe also die ölwanne, Ventildeckel, krümmer,etc und und und Die richtige Beschichtung Hehehe... Nämlich Ich (SORRY aber das muste ich jetzt erwähnen) ich hatte schon s...
von Alessandro
10 Dez 2009, 20:51
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Motoren
Antworten: 322
Zugriffe: 119513

Re: Knallharte Motoren

Ich mus auch noch was zu diesem Motor sagen... und wer gibt dem Motor den schönen schein und Farbe der einzelnen teile Trockensupfpumpe also die ölwanne, Ventildeckel, krümmer,etc und und und Die richtige Beschichtung Hehehe... Nämlich Ich (SORRY aber das muste ich jetzt erwähnen) ich hatte schon so...