Die Suche ergab 1425 Treffer: Mito

Suchanfrage: +Mito

von Metal
18 Feb 2020, 21:59
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Leistungsabfall verbunden mit Störungsmeldungen auf der Anzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 12868

Leistungsabfall verbunden mit Störungsmeldungen auf der Anzeige

... auf google. Viele berichten von einem ähnlichen oder demselben Verhalten, jedoch sind die Voraussetzungen dass dieses Problem auftritt, bei meinem Mito nicht dieselben. Es wird von einer defekten Multiair berichtet, korrodierten Zündungs-, Kerzensteckern etc. ... Ich bin kein Mechaniker, daher ...
von Metal
16 Feb 2020, 20:41
Forum: Suche
Thema: gebrauchte Sport-Auspuffanlage ab Kat. (ohne MSD), Federn und Spurplatten. Alles nur mit CH-Genehmigung
Antworten: 0
Zugriffe: 5887

gebrauchte Sport-Auspuffanlage ab Kat. (ohne MSD), Federn und Spurplatten. Alles nur mit CH-Genehmigung

Für den MiTo meines Frauchens suche ich wie oben beschrieben diverse occ. Teile. Da das Budget „schmal“ ist, suche ich nach gebrauchten Varianten. -AGA (G-Tech oder CSC) -Federn vorne und hinten, 30mm Tieferlegung -Spurplatten ...
von Manu GTA
24 Sep 2018, 20:57
Forum: Suche
Thema: Sportauspuff Alfa Mito 1.4TB
Antworten: 0
Zugriffe: 9710

Sportauspuff Alfa Mito 1.4TB

Bin auf der Suche nach einem Sportaupuff für einen Alfa Mito 1.4TB

Gruss Manu
von JTD-Ti
05 Jan 2018, 11:22
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!
Antworten: 19
Zugriffe: 33831

Re: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!

... und bleibt mir nur mein 75er QV treu, dazwischen habe ich von den 156ern über Umwege zu einem Giulietta QV und (Asche über meinem Haupt) zu einem MiTo TCT gefunden... also ganz ehrlich: Für mich waren beides sehr gute Alltagsfahrzeuge, wo mir im Aussendienst täglich das Alfa-Logo ins Auge stach... ...
von Chrigi
04 Okt 2017, 16:51
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!
Antworten: 19
Zugriffe: 33831

Re: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!

... folgt. Mit dem 4C hat Alfa (für mich persönlich) die Kurve wieder gekriegt (nicht wirtschaftlich aber emotional). Mit einer Giulietta oder einem Mito kann ich nach wie vor genau so wenig anfangen wie mit einem 147er, 159er, Brera oder sonst etwas was nach dem 156 GTA gekommen ist. Endlich wieder ...
von alfa146ti
02 Jul 2017, 20:36
Forum: Biete
Thema: Originale 4-Loch Mito Felgen 1.4TB
Antworten: 0
Zugriffe: 3480

Originale 4-Loch Mito Felgen 1.4TB

Sind gebraucht und haben auch Bordsteinschäden. Dimension: 17" Reifen (W): 205/45/R17 88V (Pirelli) Pneus sind Profilmässig noch gut, vom alter her nicht mehr das neuste... ;) (weiss leider das Datum nicht mehr, aber älter als 6 Jahre). Sind für CHF 50.00 (alle vier) zu haben. Abholung in Fehra...
von Chrigi
09 Feb 2017, 10:14
Forum: 145 / 146 / 155 / 164
Thema: HAPPY BIRTHDAY ALFA 164 - Willkommen im Club der Oldtimer
Antworten: 2
Zugriffe: 8755

Re: HAPPY BIRTHDAY ALFA 164 - Willkommen im Club der Oldtime

... dem Rennsport). Nur naher gibts nur noch "NEUBLECH".... zumal seit dem GTA kein einziger Alfa mehr den Chrigi erfreute.......Giulietta, Mito, Brera und 159er bleiben für ich nach wie vor völlig uninteressant.... seit dem 4C schlägt das Alfa Herz aber wieder :-)
von Chrigi
10 Jan 2017, 17:21
Forum: Suche
Thema: Motorhalterung (neu) für Alfa GTA oder GTV (V6 24V)
Antworten: 15
Zugriffe: 12440

Re: Motorhalterung (neu) für Alfa GTA oder GTV (V6 24V)

... (ausser bei Prestige Marken), dass man zu lange mit dem gleichen Kübel herum kesselt. Marcchione würde sagen kauf Dir doch eine Giuilia oder Mito. Naja was solls..... ich kenne einen der möglicherweise etwas hat.... aber der verkauft nur an spanische Garagen. ich kläre unterdessen mit Spanien ...
von Roger_S.
31 Okt 2016, 13:59
Forum: MiTo
Thema: Felgenfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 24415

Re: Felgenfrage

Bei meinem Mito hab ich hi 9.5x 18 ET 25 und vorne 8.5 x 18 ET 30 von Keskin KT 4 drauf. Spur hi 1503mm und vo 1501mm einzig Wings musste ich hinten dran machen, sonst nichts. Eingetragen in Hinwil Die Felgen sind Breiter als der ...
von alfista1
29 Sep 2016, 12:05
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Mito Quadrifoglio
Antworten: 1
Zugriffe: 3805

Re: Verkaufe Mito Quadrifoglio

Up...

Neuer Preis 10.900.-
von alfista1
21 Sep 2016, 11:37
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Mito Quadrifoglio
Antworten: 1
Zugriffe: 3805

Verkaufe Mito Quadrifoglio

... Ragazzon Anlage. Ist in Top Zustand und hatte nie Probleme oder sonstiges. Hier noch der Autoscout Link http://www.autoscout24.ch/de/d/alfa-romeo-mito-kleinwagen-2012-occasion?vehid=4276784&returnurl=%2fde%2fmember%2fvehiclepool Fahrzeug kann jederzeit Probe gefahren werden. Preis ein bisschen ...
von JTD-Ti
02 Aug 2016, 14:48
Forum: Suche
Thema: Modellauto Alfa MiTo
Antworten: 0
Zugriffe: 4551

Modellauto Alfa MiTo

Hallo zämä ich bin auf der Suche nach einem Alfa MiTo Modellauto in schwarz... egal welcher Hersteller, egal welcher Massstab... hatte jenen der Motorama gefunden, resp. nur noch Hinweise darauf... scheint aktuell nicht lieferbar zu sein... Wenn ...
von JTD-Ti
30 Jun 2016, 15:06
Forum: MiTo
Thema: Felgenfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 24415

Felgenfrage

Hallo zämä!

Frage: Passen Work Felgen in der Grösse 8X17 und einer ET von 25 auf einen MiTo 135 MTA?

Gruss und Dank
von Fortis
21 Jun 2016, 16:45
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 136224

Re: Leben mit dem MiTo QV

... ich dir sehr gerne. Ja meiner "chlöpf" auch recht :twisted: aber leider eben auch nur wenn er kalt ist. Fand ich auch echt heftig beim MiTo von meiner Freundin - 50tkm auf der Uhr und grad mal Öl gewechselt.
von luca1992
17 Nov 2015, 18:18
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo MiTo 1.4 TB schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 4046

Alfa Romeo MiTo 1.4 TB schwarz

... Alle Dokumente & Belege vorhanden Fr. 8500.- Bei Interesse bitte private Nachricht oder via Link: http://m.autoscout24.ch/de/d/alfa-romeo-mito-kleinwagen-2009-occasion?vehid=3736865 20150420_202319.jpg 20160105_162118.jpg