Die Suche ergab 107 Treffer: ruckeln

Suchanfrage: +ruckeln

von Guru GTA
09 Feb 2014, 19:30
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 135805

Re: Leben mit dem MiTo QV

... ruckelt bei gewissen Drehzahlen im 2. und 3. Gang ist Komplett weg seit ich den CSC drauf habe und Shell V- Power tanke !! Ich würde es auch ohne ruckeln jedem empfehlen :twisted: :twisted: bringt echt was bei dem kleinen Teufel !! Gruss Angelo
von MindFuture
10 Jul 2013, 19:59
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 135805

Re: Leben mit dem MiTo QV

Feedback vom Garagen-Besuch: Am Morgen war das ruckeln vom Mechaniker nicht bemerkbar. (war vielleicht zu warm an dem Tag auch Morgens schon) Die haben alles gecheckt und einen sehr niedrigen Ölstand bemerkt bei meinem noch nicht alten Mito. Das ...
von MindFuture
08 Jul 2013, 12:37
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 135805

Re: Leben mit dem MiTo QV

... kenne ich vom 156, aber der hatte ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Mein Mito hat kaum 15'000km auf der Uhr, von daher ist das extreme Ruckeln schon ein bisschen frustrierend... Aber egal, hoffe die finden Heute die Ursache. Gruss und schöne Woche
von Guru GTA
02 Jul 2013, 19:25
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 135805

Re: Leben mit dem MiTo QV

@ MindFuture sorry fast vergessen wegen deinem Ruckeln, nein da kann ich dir auch nicht weiter helfen, kenne das nicht!! Schade für deinen aber Kopf hoch das wird schon wieder, ein bisschen Zicken muss ein Alfa :roll: Gruss Angelo
von Domi
17 Mai 2013, 11:08
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Porsche 918 Spyder
Antworten: 22
Zugriffe: 22730

Re: Porsche 918 Spyder

... deutlich wird das in scharf gefahrenen Kurven: das Fahrwerk mit der mitlenkenden Hinterachse verzeiht vieles, es gibt kein Schwänzeln, kein Ruckeln, der 4,64 Meter lange, 1,94 Meter breite und 1,17 Meter flache Spyder bleibt stoisch in der Spur, ja klebt fast wie eine Spinne am Asphalt. ...
von Tois
26 Sep 2012, 11:36
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Alfa Romeo 156 2.5 V6 - Ruckelt extrem
Antworten: 6
Zugriffe: 11465

Alfa Romeo 156 2.5 V6 - Ruckelt extrem

Hallo, mein Alfa ruckelt bei kaltem Motor extremst. Es schüttelt einem im Auto durch, es knallt aus dem Auspuff und wenn ich das Gaspedal betätige, kommt keine Power rein gar nichts kommt. Das ruckeln hört auf, wenn ich einen Gang hochschalte.

Danke für Eure Hilfe.
von leonardo qv
11 Feb 2012, 20:04
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 135805

Re: Leben mit dem MiTo QV

... Beim beschleunigen ruckelte der Motor. Und die Motorlampe leuchtete auf. Ich habe dann den Motor abgestellt und wieder gestartet. Danach war das ruckeln weg und ist auch nie wieder gekommen. Ich bin dann zum Garagist gegangen. Der Mechaniker hat gesagt dass es eine Fehlzündung im ersten und zweiten ...
von Guru GTA
11 Feb 2012, 17:19
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 135805

Re: Leben mit dem MiTo QV

... ca. 235 nach Tacho, 225 nach Navi! Hatte heute einen Ausserplanmässigen Werkstatt Aufenthalt! Hatte seit ein paar Tagen beim Beschleunigen ein Ruckeln bemerkt und da der Service bald fällig ist, hat meine Garage die Zündkerzen vermutet weil sie sagten dass der Turbo beim Mito und Punto ein ...
von Chrigi
07 Feb 2012, 15:07
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Ansaugbrücke V6
Antworten: 6
Zugriffe: 12268

Re: Ansaugbrücke V6

und was soll das bringen? Hast Du bereits eine freiprogramierbare Motorsteuerung verbaut und kannst daher das Gemiss über die Drosselklappenstellung selber einprogramieren? Wenn nicht bringt Dir das überhaupt nichts. Ausser evt. eine viel schlechtere Gasannahme, Ruckeln und solche tollen Dinge.
von Chrigi
07 Feb 2012, 15:05
Forum: Ferndiagnosen
Thema: ruckeln beim 164 3.0l 24v v6
Antworten: 1
Zugriffe: 8895

Re: ruckeln beim 164 3.0l 24v v6

... die Ventildeckel runter... Möglich auch dass nur einer undicht ist... (wenn du viel pech hast gerade einer hinten wo Du kaum ran kommst :-( ) Ans. ruckeln V6 vor allem wegen kaputter Luftmengenmesser, Falschluft, verdreckter Kerzen, kaputter Zündkabel und ähnliches...... leider kann es alles mögliche ...
von ma89rc
28 Jan 2012, 14:17
Forum: Ferndiagnosen
Thema: ruckeln beim 164 3.0l 24v v6
Antworten: 1
Zugriffe: 8895

ruckeln beim 164 3.0l 24v v6

Hallo zusammen Hab folgendes Problem bei meinem 164, zeitweise beim kaltstart läuft er tip top an, nach ca 30sekunden, nihmt er plötzlich selbst Gas an und dreht bei 2000turen herum und verbrennt sehr schlecht dazu. Dann gibtz phasen wo er normal läufte, bis ich ihn getankt hatte. da hat das problem...
von vituzzo
01 Dez 2011, 16:43
Forum: 159 / Brera
Thema: Automat Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 9057

Re: Automat Probleme

meine probleme mit dem ruckeln vom automat haben sich erledigt.... das agr war daran schuld... jetzt wo ich das agr deaktiviert habe schaltet das ding wie eben ein automat schalten muss.... 1. sahne... [-o<

scheissss agr!!!! :evil: :evil:
von vituzzo
10 Nov 2011, 09:05
Forum: 159 / Brera
Thema: 2.4JTD - AGR-Steuerung raus programmieren??
Antworten: 23
Zugriffe: 33779

2.4JTD - AGR-Steuerung raus programmieren??

Das Problem mit ruckeln im teillastbereich, verschmutzung vom ansaugkollektor, verkleben der swirllklappen... wer kennt diese mängel nicht beim 2.4jtd? in anderen foren hab ich gelesen, dass das agr rausprogrammiert werden kann. das ...
von ar75
15 Mär 2011, 21:22
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Alfa 75 heftiges Stottern
Antworten: 6
Zugriffe: 12064

Re: Alfa 75 heftiges Stottern

Hallo

firefox Luftmengenmesser hab ich gewechselt Masse muss ich noch kontrolieren.

Zarma das leichte Ruckeln würde ich der Benzinzufuhr zuschreiben,das heftige Stottern der Zündung.

Bedanke mich aber für die Info

Gruss ar75
von ar75
10 Mär 2011, 21:24
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Alfa 75 heftiges Stottern
Antworten: 6
Zugriffe: 12064

Alfa 75 heftiges Stottern

... Kann dann aber sofort wieder starten und ohne P;robleme weiterfahren.Was ich noch bemerkt habe; dass er beim Beschleunigen so ein ganz leichtes Ruckeln hat (wenn man das so bezeichnen kann, es ist ein bisschen schwer zu beschreiben). Hatte schon mal jemand so ein ähnliches Problem? Gruss ar75