Seite 1 von 1

Geschenk Ideen

Verfasst: 19 Jan 2006, 10:51
von Jay Jay
Hier eine HP hier in der schweiz

Sie haben tolle ideen

http://www.axcent-watches.ch/shop/

gruss JJ

Re: Geschenk Ideen

Verfasst: 02 Okt 2018, 07:55
von kevinaberklein
Hallo Jay Jay,

Uhren finde ich immer irgendwie langweilig, das ist was, was man sich als mann selber kaufen sollte (empfinde ich zumindest), was hältst du denn von Portemonais oder ähnlichem?
Bzw. hast du denn überhaupt jemanden dem du was schenken möchtest oder ist das einfach nur für Leute die mal Geschenk Ideen brauchen? Wäre ja gar nicht schlecht zu wissen ob es um ein Männlein oder weiblein geht!

guck mal hier https://www.pro-manschettenknoepfe.de/portemonnaies/ finde die haben richtig schöne Portemonnaies, natürlich nicht Spott billig, aber idafür bekommt man ja auch was von Porsche und Konsorten, finde das ziemlich cool!

Hoffe du findest was!
Gruß