Brera 2.2 Auspuff Thread

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Antworten
vince-GT
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jun 2014, 10:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Brera 2.2 TI
VW Golf MK4 1.9TDI
Honda HR-V 1.6i
Kontaktdaten:

Brera 2.2 Auspuff Thread

Beitrag von vince-GT »

Hi all,

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Brera 2.2 JTS.

Wie so manche andere 2.2 Fahrer fehlt es auch mir am Sound.
Ich weiss das ein 4 Zylinder nie so schön klingen kann wie ein 6 Zylinder, trotzdem möchte ich versuchen das Beste daraus zu machen.

Im Youtube finden sich leider nicht sonderlich viele Videos zu den verschiedenen Anlagen und erst recht nicht für den 2.2.

Da ich leider nicht weiss wann ein Treffen stattfindet und wieviele Brera 2.2 Fahrer mit gemachtem Auspuff da sind, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen und euch um Hilfe zu ersuchen.

Es wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen (evtl auch mit Soundfiles oder gar Videos) mit mir teilen könntet, damit die Entscheidung für mich ein bisschen leichter wird.

Interessieren würden mich vor allem Novitec, Ragazzon, Supersprint, CSC, Powerful und Bastuck.

Ich bin um jeden Tipp froh (auch um Daten für die nächsten Treffen)

Grüsse,
Vince. :mrgreen:
Cuore Sportivo - senza cuore saremmo solo macchine

Meine Aktuellen:

Alfa Brera(Wochenende)
Golf MK4 4Motion (gescheitertes Tuningprojekt -> revive geplant)
Honda HR-V (Alltagskrücke)

Geplante:

Alfa 75 2.0 (Spassfahrzeug / Restaurationsobjekt)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast