Mein AmiVan :-)

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Mein AmiVan :-)

Beitrag von firefox »

Hier mal ein paar Bilder von meinem "Familien"-Van :devil
Ist mein Alltagsfahrzeug und "treuer" Begleiter :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Spezielles:
Fahrwerk ist eine Einzelanfertigung aus Deutschland, tieferlegung 6cm
gelochte Bremsscheiben mit verstärkten Bremsbelägen
Verstärkter Automat
Zylinderkopf wurde von Mario Altavilla bearbeitet, (Kompressioserhöung und Kanäle wurde poliert und geglättet)
Billet Specialties GT53, Show-polished Aluminium, gehärtet, Tragkraft pro Felge von 2t!!!
Remus ESD mit direktrohr! :twisted:
Soundanlage: genügend Sound...... :mrgreen:

So genug getan fürs Ego :wink:
Zuletzt geändert von firefox am 27 Feb 2004, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Sieht echt geil aus die karre =D> :acdc: obwohl es kein alfa ist :D
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Wow, das ist jetzt der Crysler!!

Echt nicht von schlechten Eltern!!

Ich sage nur, den möchte ich auch mal Live sehen!!

Mann, ich halte es jetzt dann nicht mehr aus hier in Zürich!

Gruss vom Mario nach Basel!! :sam:
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

sieht gemütlich aus... sicher bequemer für lange reisen als mein pitbull :D
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Passt da wenigstens ein Sud hintenrein, oder was? :acdc:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein da passt kein Sud mehr rein... da ist schon eine Hundehütte drin mit einem 38" Emphaser... wenn ihr euer Trommelfell platzen lassen wollt um einen auf IV zu machen dann steigt nur da rein und dreht auf......

PS: der Auspuffsound vom direktrohr ist auch brachial... das Teil bollert und knallt wie ein LKW ohne Auspuff.... das Auto ist wirklich geil... vor allem hat es schon meinen halben 75er in Einzelteilen um die Welt kutschiert.... bequem ist er ... vor allem wenn man damit nach Monza chauffiert wird... leider kommt man nicht zum schlafen da Firefox dann nicht selten Bethoven in voller Dröhne aufdreht :realbad:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

:respekt:


Sieht echt Dezent aus !


P.S. Diese Voyager sind echt gefragt!!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

Geiles Teil ... irgendwann komm ich nachts vorbei und schraub Dir die Billets ab ... hi hi hi

Bild

Das ist eins meiner Baby's und deine Felgen würden da auch noch zu passen ..... *schraub* *schraub*
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

geiler GTO....... :shock: nur tiefer legen würde ich ihn noch... ans. ganz geil :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

mein gott da kommt mir in den sinn...ich hab auch noch ein pic eines violetten G T O s vieleicht kennt ihr das bild...wenn gott mir so viel intelligenz geschenkt hätte um pics hier rein zu stellen würde ichs jetzt tun .... :roll:

cyrile
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

@ chrigi

tiefer legen geht leider nicht ... hier ist original angesagt .. purist pur ...

wenn ich denn tieferlege kann ich mir gleich den ganzen Wert an den Arsch schmieren ... so ist das leider ...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sicher? ich kenn mich zwar nicht so aus... aber hier ist das glaube (gottseidank) nicht so..... auf jedenfall sehe ich hier an den grossen Ami Treffen fast ausschliesslich Custom Cars.... überbreite Monster Finken, Tief im Loch und brutale Motoren..... naja mir gefällts. :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

Mit geht nicht meine ich nicht, dass es prinzipiell nicht geht, aber wie bei jedem Oldtimer musst du dich zwischen Original oder Custom entscheiden. Hast du dich für Custom entschieden kannst du eigentlich machen was du willst, aber der Wert des Autos wird rapide sinken resp. es wird dann eigentlich nur wirklich was wert haben, wenn du wieder jemanden findest, der genau deine Modifikationen geil findet.

Hast du dich für Original entschieden, sieht das vieleicht z.T ein wenig stier aus, aber die Werterhaltung ist viel grösser resp. der Wert steigt mit den Jahren. Nur ein unverbasteltes Auto wird wirklich gesucht und dementsprechend gehandelt. Jedenfalls bei den älteren Amis .....
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Fug33

Dann musst du angst haben das du deinen GTO nicht mehr hast den der passt sicher in meine Garage HIHI
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

Der ist sauber eingestellt und wird von 500'000 Rottweilern und einer Selbstschusslaseranlage bewacht ..... Probier's LOL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast