neuer Peugeot 407

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

neuer Peugeot 407

Beitrag von Chrigi »

Bild

Konkurrenz für Jaguar: Nach dem britischen Nobelwagen-Hersteller bemühen nun auch die Marketingleute von Peugeot (Löwe) den Vergleich mit der Raubkatze. Ehre wem Ehre gebührt: Zumindest auf den Fotos sieht der neue 407 hervorragend aus.

Vor allem die SW-(SportWagon)-Ausführung überrascht mit einem modernen, exklusiven Design. Und innen setzen die Franzosen auf britische Traditionen: üppig Leder, klassisches Design.

Nur bei Fahrleistungen, Image und Preis hat der Löwe gegen den Jaguar keine Chance.



Quelle 20min.ch




mir persönlich gefällt die kiste überhaupt nicht.. kann mit franzosen gar nichts anfangen.. vor allem nichts mit Peugeot :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

no comment ausser: :kotz:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Dieses grosse Mund erinnert mich an etwas, weiss nicht mehr was ?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mich auch..... wahrscheinlich an einen Totalschaden :x
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

nein, an einem auto :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

naja... ich finde ihn gar nicht schön. die französischen autos sind in letzter zeit sowieso alle missraten. ich würde mich zweifellos für den jaguar entscheiden.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

kann auch mit jaguar nichts anfangen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

die aston martins haben doch immer so eine schnurre nur dass das gitter drin nicht schwarz sondern chromig ist...

gefällt mir auch nicht so... aber als geschäftswagen, den man nicht bezahlen muss, warum nicht...
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

tüpisch jagi :mrgreen: Aston Martin gibt es für mich nur einen: DB 4 GTZ Jg. 1960!
Die anderen Modelle... naja :wink:
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast