Abdeckungsplane des Gepäckraums

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Antworten
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Abdeckungsplane des Gepäckraums

Beitrag von Spiderm!ke »

Musste heute morgen bei meinem 156 GTA SW feststellen, dass sich die Abdeckungsplane des Gepäckraums sich komplett löst vom Brett auf das es geklebt ist ? :shock: ...ich nehme an wegen der Sonnenhitze, wobei ich sagen muss dass es ja selten jetzt so um die 30 Grad war .
ist dies ein Materialfehler ? ist das jemand von Euch auch schon passiert ?
Naja dies enttäuscht mich schon ein wenig von der Qualität für so einen teuren Alfa .... :roll:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

du meinst den (bei mir grauen) filzstoff? hält bei meinem non-GTA tiptop. evtl. flüssigkeit mal ausgeleert? ist vielleicht kein wasserfester klebstoff, da es dort nicht zwingend nass wird.. :nixweiss:
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

ich war in der garage und dort haben sie mir gesagt dass dies ein materialfehler ist, den die 156 gta's der früheren serien hatten, es gab mal eine aktion wo man diese austauschen konnte...bei meinem kam der mangel leider erst jetzt und das problem ist , das diese schweineteuer sind :evil: ...einmal mehr wieder Zeugniss einer Scheissqualität :evil:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

also bei mir ist die kofferraumabdeckung (der rollo, mit den netzen etc) nach garantie kaputtgegangen, kostenpunkt k.a. zuviel jedenfalls. da hab ich mit der alfa-garage das ganze dennoch unter kulanz durchführen können. geh sonst mal in einer grösseren alfa-vertretung vorbei, die können da sicher was richten. ;)
Spiderm!ke hat geschrieben: :evil: ...einmal mehr wieder Zeugniss einer Scheissqualität :evil:
nanana.. sowas passiert den "besten" marken auch. ;)
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

jag_rip hat geschrieben:also bei mir ist die kofferraumabdeckung (der rollo, mit den netzen etc) nach garantie kaputtgegangen, kostenpunkt k.a. zuviel jedenfalls. da hab ich mit der alfa-garage das ganze dennoch unter kulanz durchführen können. geh sonst mal in einer grösseren alfa-vertretung vorbei, die können da sicher was richten. ;)
Spiderm!ke hat geschrieben: :evil: ...einmal mehr wieder Zeugniss einer Scheissqualität :evil:
nanana.. sowas passiert den "besten" marken auch. ;)

ich bin mal gespannt was sie richten können betreff der abdeckungsplane
der gta ist heute im service (alfa A vertretung)

Betreff Qualität kommt ja auch noch das Theater mit dem cd wechsler dazu und von den Superbremsen (bei meinem zum Glück ausgewechselt) reden wir gar nicht erst. das sind einfach bittere qualitätsmängel für so ein teures modell :roll: auf jedenfall wird dadurch die käuferschaft nicht grösser ...
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast