Xenon Probleme 166

Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Xenon Probleme 166

Beitrag von dextar »

vielen dank, ich werde mir dass ansehen!
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Xenon Probleme 166

Beitrag von Fotiz »

Gonzomino hat geschrieben:Ich habe bemerkt das das Abblendlicht sehr dunkel ist bei meinem 166er kann es sein das die XEONoN lampen nicht mehr ok sind? Muss man die ersetzen nach einer gewissen zeit? :(
Hallo Enzo, habe letzte Woche bei meinem die Xenonbrenner ("Birnen") gegen neue Originale gewechselt (die alten brannten noch, doch das Licht liess zu wünschen übrig) und bin jetzt damit sehr zufrieden.

Gruss, Fotiz
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Re: Xenon Probleme 166

Beitrag von Gonzomino »

@ Fotiz

Ja ich habe es auch gemacht und es war wie Tag und Nacht der unterschied ich bin jetzt auch sehr zufrieden und um einiges ärmen sind ja verdammt Teuer die Brenner !! [-X
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Xenon Probleme 166

Beitrag von Fotiz »

Gonzomino hat geschrieben:@ Fotiz

Ja ich habe es auch gemacht und es war wie Tag und Nacht der unterschied ich bin jetzt auch sehr zufrieden und um einiges ärmen sind ja verdammt Teuer die Brenner !! [-X
Wo und für wieviel hast du sie gekauft?
Welchen Typ?
4000 ?
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Re: Xenon Probleme 166

Beitrag von Gonzomino »

meine sind von Osram und habe ca. 230.- pro stk. gezahlt

und die Lumen sind die auch origianl von Alfa eingebaut werden aber weis nicht merh wieviel :oops:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [166] Xenon spinnt

Beitrag von dextar »

brera03 hat geschrieben:Hallo.
Wenn du die höhe des lichstrahl meinst dass rauf unt runter geht ,würde ich mal den sensor der in der mitte der Hinterachse ist kontr. Kann sein dass, der Sensor ausgehägt ist(wird mechanisch vom kl. hebel bewegt) und somit falsche werte ans Lichtsteurgerät gibt.
Für das auswechseln des stadlichtes muss zuerst die Kunstoffabdeckung die mit drei mutter befestigt ist lösen. Die birne ds Standl. ist am ende eines langes stecker mont. (Braucht etwas übung, geht recht schlecht!)
Viel spass.Gruss luca
Also der Sensor schein in ordnung zu sein. Mein Mech hat sich das ganze auch angesehen und hat gesagt, es könnte daran liegen, dass der Wagen zu tief liegt.... und somit der sensor falsche infos weiterleitet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast