SEXMESSE 27. - 29. November 09, mit Live Sex in Basel

Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

SEXMESSE 27. - 29. November 09, mit Live Sex in Basel

Beitrag von Chrigi »

jetzt ist sie da wo sie hin gehört.. in der Messestadt Basel..... hier gibts nicht Beschwerden wie in Zürich... im New Orleans der Schweiz brauchts nicht mal eine Bewilligung für live Shows....

Falls einer Interesse hat ich gehe am 27.11.09
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
italostar
Beiträge: 318
Registriert: 30 Mai 2008, 22:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 3.0 America
Abarth 500 1.4 Turbo
Alfa Romeo Spider
Alfa Romeo 147 GTA
Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift
Fiat Punto GT
Wohnort: 4665 Oftringen
Kontaktdaten:

Re: SEXMESSE 27. - 29. November 09, mit Live Sex in Basel

Beitrag von italostar »

Chrigi hat geschrieben:jetzt ist sie da wo sie hin gehört.. in der Messestadt Basel..... hier gibts nicht Beschwerden wie in Zürich... im New Orleans der Schweiz brauchts nicht mal eine Bewilligung für live Shows....

Falls einer Interesse hat ich gehe am 27.11.09
ist ja klar das Chrigi anwesend sein wird..... :mrgreen: :tittenraus:
Tois
Beiträge: 57
Registriert: 07 Jan 2007, 16:22
Answers: 0
Wohnort: Domat/Ems
Kontaktdaten:

Re: SEXMESSE 27. - 29. November 09, mit Live Sex in Basel

Beitrag von Tois »

und wie wars? :lol:
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: SEXMESSE 27. - 29. November 09, mit Live Sex in Basel

Beitrag von Vincy155V6 »

also ich fand die messe nicht so den hammer...also für den preis vorallem nicht..45 CHF
ich war noch nie an einer extasia, also hat es sich bestimmt mal gelohnt zu gehen...aber ob ich wieder gehen würde eher nicht...

ps: der Chery stand fand ich am geilsten!! =P~ :vixen: :blowjob: mann waren da geile schnecken!!! :mrgreen:
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast