166 getriebe

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

166 getriebe

Beitrag von maralfa »

suche für einen kollegen;

166er 3.0 tiptronic-getriebe.
sind eigentlich die schaltgetriebe gleich?

danke + gruss

maralfa
alfamania
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: 166 getriebe

Beitrag von Manu GTA »

Schau mal beim Truninger Autoverwertung http://www.truninger-ag.ch/ Die haben 2 Stück.

Das ist ein herkömmlicher Automat kein Schaltgetriebe :!:
Ist nicht wie beim Selespeed.
Marco75
Beiträge: 136
Registriert: 05 Feb 2006, 22:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V "Flunder"
Alfa Romeo 166 3.0 24V
Wohnort: Gibswil-Ried
Kontaktdaten:

Re: 166 getriebe

Beitrag von Marco75 »

Ciao Maralfa ich habe einen 166er in der garage mit tiptronic hat leider motorschaden aber der automat ist io wenn du intresse hast ist leider noch eingebaut da ich den platz und die zeit nicht habe kannst das ganze auto haben wenn du wilst oder wenn du jemanden kennst wo eine werkstatt hat lg Marco
NRG Zueri 4EVER "Forza Lecce"
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Re: 166 getriebe

Beitrag von maralfa »

Marco75 hat geschrieben:Ciao Maralfa ich habe einen 166er in der garage mit tiptronic hat leider motorschaden aber der automat ist io wenn du intresse hast ist leider noch eingebaut da ich den platz und die zeit nicht habe kannst das ganze auto haben wenn du wilst oder wenn du jemanden kennst wo eine werkstatt hat lg Marco
ciao marco75

hast pn

gruss

maralfa
alfamania
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast