Spontiträff am sonntag 21.9.2003

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

sicher von einem 75er


Chrigi oder Andi, welches :devil2: war es wohl :?:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Super.... Hat ja anscheinend doch geklappt... war's ein Insider Treff???
:mawas:
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Insider Treff ? Nein, war genau so wie unten geschrieben...
Andrea hat geschrieben:Hallo Leute :!:

14:00 Fressbalken Würenlos richtung Züriiiiiii

ich hoffe das jemand kommen wird... Mann könnte eine kleine Fahrt improvisieren
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Weder noch :P Es war Javi, (neben mir) der Liebling der Pneuhändler! :sicher: :
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

geil der Hulk ist Online!!!!! :hulk: .. ja das ist der Hulk... ahaahhaha.. die schwarzen striche sind wirklich diesmal von Javier... aber keine Bange Andi und ich haben auch genügen Profiel als Andenken auf er Strecke liegen lassen.... wobei ich mich noch etwas zurück halten musste da mein Hulk auf der halben Strecke streifte.... er ist einfach brutal tief.. wenn ich denke dass ich ihn noch einen halbne Zentimer runter drehen wollte dann bin ich jetzt heil froh dass ich es noch nicht zu spät ist.. scheisse... und das Teil ist so eingetragen :roll: ich bedanke mich nochmals beim Andi.. GEILÄ SIECH :bacio:

Die Ausfahrt war wirklich geil.. obwohl das ganze anfänglich mangels an posts ins Wasser zu fallen drohte, war auf einmal die halbe Würenloser Raststätte voll mit Alfisti und sogar einem Lancisti :wink: .... mein Gott die Leute haben blöde gekuckt :shock: gewisse 75er Fahrer haben sich wieder einmal benommen wie die wilden!!!!!!!! 8)

Ampel Rot....- Ampel Orange.... - ein 3.0 V6 ohne Kat und Schalldämpfer heult in den hohlen Gassen bis in die höchsten Oktane herauf, Reifen schreien bestialisch um Hilfe... ein 75er spuhlt so lange dass er an Ort und stelle stehen bleibt und mit dem Arsch seitlich etwas die Strasse abrutscht... ein geiles Bild.. wer wahr das wohl??? Klar Andi mit seinem Drehmoments Monster im Leichtbau Kleid!!!!!! Mein Gott ich hoffe nieman hat die Nummern notiert :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Da muss doch jemand fotos gemacht haben, kann man die nicht posten? Die Nummern kann man ja ausradieren, falls die Schlümfe auch mitlesen :wink:

*sabber
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

na toll, und ich Depp hab das verpasst :twisted: :cry:
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

und ratet mal wer den schliergg auf video hat 8)
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ich denke dass du den auf video hast Lawrence und wir den alle am 11.10.03 zu sehen bekommen, oder?

Gruss Mario
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

ich hab mir schon lange vorgenommen ein "best of alfa romeo" dvd zu machen aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen :roll: ich hab leider das programm nicht und muss mit firefox mal einen abend machen 8) mal schauen
auf der cam wäre es etwas mühsam :?
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Dann schau bitte, dass du das bis am 11.10.03 machen könntest! :wink: :lol:

Wäre echt der Hammer!

Gruss Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast