Alfa-Classic-Wachau

Antworten
Der Wiener
Beiträge: 160
Registriert: 10 Mär 2004, 11:41
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Alfa-Classic-Wachau

Beitrag von Der Wiener »

Hallo Alfisti,

obwohl die Veranstaltung bereits in knapp mehr als einer Woche lostgeht, möchte ich Euch den Event exklusiv für Alfas nicht vorenthalten.


20. Mai - 23. Mai 2004

Liebe Alfisti, liebe Freunde!

Bereits zum 15. Mal ist die Wachau nun Treffpunkt und Austragungsort der zur Tradition gewordenen Frühlingsfahrt , die als Gleichmäßigkeit Rallye zum 10. Mal als ALFA CLASSIC WACHAU veranstaltet wird.


Gestartet wird in Minutenabständen am 21. Mai in der historischen Altstadt von Stein. Die Strecke führt durch die herrliche Kulisse der Wachau über die schönsten Nebenstraßen durch die Wachau, vorbei an Burgen, Klöstern und Schlössern hinein in den Dunkelsteiner Wald, bevor wieder die Rückfahrt nach Krems angetreten wird, wo das Steiner Tor unser Zieleinfahrt ist. Umrahmt von der herrlichen Landschaft wird jeder Kilometer zum freudigen Erlebnis.


Am zweiten Veranstaltungstag, dem 22. Mai, führt die Route in die hügeligen Ausläufer des Dunkelsteinerwald in den malerischen Schloßpark von Walpersdorf. Frisch gestärkt geht es vorbei an sehenswerten Schlössern und Klöstern der Barockstraße nach Maria Anzbach, zur Mittagsrast in „Die Mühle“ und danach zurück nach Krems zum Slalom im Gewerbegebiet, anschließend zum Ziel vor das Steiner Tor. Die Alfa Classic Wachau endet beim geselligen, traditionellen Ausklang auf der Donauwarte. Dieser Aussichtspunkt bietet den Alfisti den schönsten Ausblick über das Donautal und sorgt für einen unvergeßlichen Eindruck.



siehe http://www.alfaclassic.at/

Und bitte schaut Euch die Teilnehmerliste an.
lg
der wiener
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast