Ledersitze für einen 155

Ich suche......
Antworten
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Ledersitze für einen 155

Beitrag von Jay Jay »

@All
Haltet bitte die augen offen für mich suche vergeblich Ledersitze mit Türverkleidungen :cry:

Gruss Cem
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Hi JJ

Ich Suche wie verrückt nach dem gleichen schon seit 3Monate und niemand hat so was Schwarze Sitze mit Alfa zeichen
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Ich seit einem Jahr

Beitrag von Jay Jay »

Die sitzte sind sehr schwer zufinden ob nun Grau oda schwarz
ich habe schon 1000.- für geboten und wer mich vermittelt kriegt auch 100.- für vermitteln aber nicht und nochmal nicht

Gruss jj der cool findet einen leidens genossen zuhaben
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

nur so als info:

die sitze vom lancia dedra passen ohne weiteres in einen 155. hatte auch mal einen dedra mit leder, sollte einfacher zu finden sein.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

habe mal die Kollegen im italienischen Forum angefragt. Vielleicht hast du ja Glück! Habe ihnen gesagt, dass du auch bereit wärst bis zu 600 Euro zu zahlen. Hoffe, dass dies OK ist für dich!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr euch eine Offerte von Sattlerei einholen würdet. Die machen das bestimmt, wird aber wahrscheinlich ein bisschen teuerer als 1'000.--
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

in der Regel zahlt man ca. Fr 2000.- inkl Türpanno's...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Ciao Jay Jay,
sagmal fährst Du nicht mal mit Deiner Bella in die Türkei, da könntest Du es bestimmt für 1000.- Fränkli bei einem Sattler machen lassen.
Wär doch was oder?

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Ich will orginal sitze am schlimmsten fall lass ich sie hier in der schweiz machen wegen der Garantie und so

gruss

Ich zahle 1500.- maximum für die Ledersitze mit Türverkleidungen zusammen
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ja am liebsten würde ich weniger Zahle aber 1500Fr würde ich für meinen 155 auch ausgeben wenn du einen guten sattler findest gib mir doch bescheit,ok?
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

wenn ich das richtig verstanden habt seid ihr 3 leute, die das gleiche suchen für das gleiche auto...?

lasst euch ein angebot machen von einem seriösen autosattler in der schweiz, zumindest um eine preisbasis zu haben. das teuerste für ihn wird wohl sein die schablonen herzustellen um das leder zu schneiden. und wenn er dann diese schablonen gleich für drei kompletten garnituren verwenden kann könnt ihr ein mega-preis rausholen! denn schneiden kann er praktisch im gleichen arbeitsgang, das leder selbst kostet nicht alle welt, einzig das nähen wird wieder 3xaufwendig.

auf jeden fall wisst ihr nach dieser offerte, was sowas in der schweiz wert ist.

und dann kenn ich eine mutter-italia die professionell solche sachen macht, und bestimmt noch was von dieser basisofferte gespart werden kann.

ist ein vorschlag.

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Wenn du einen oda eine kennst kannst du ja mal anfragen !!
Sitzgarnitur komplett mit Türverkleidungen 4 Stück Alcantara und Leder gemitzt

Gruss JJ
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Bin immer noch auf der suche

Haltet die augen offen danke Freunde

Gruss JJ
alfagta
Beiträge: 201
Registriert: 23 Sep 2003, 19:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Wohnort: SH Neuhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von alfagta »

Ich habe 2.800-. bezahlt hir ist das bild

Bild
75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Genau das will ich aber als in der gleich Farbewie ich jetzt habe eben das helle Interieur also wir sehen uns morgen und dan Quatschen wir ok

Danke deine Sitze sind der Hammer

Gruss JJ :Forum:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast