GTV6 Phantom in Basel

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

@allesandro

Beitrag von Chrigi »

@alessandro
heeeee.. bist du heute um ca. 20.15 Uhr im Ghetto von Basel herum gebollert? Du warst in der Bronx der Schweiz in Kleinhünigen. .... dort ist Chrigi Nator zuhause... hast ihn gar nicht gesehen als er dir auf der Wiesenkreuzung mit dem Hulkster entgegen fuhr :cry: ich habe deinen Sound sofort gespürt.. mitten auf der Kreuzung musste ich nur noch um mich blicken was denn so rumort :shock: Skandalööööööössss dein 156er
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: @allesandro

Beitrag von Chrigi »

Chrigi hat geschrieben:@alessandro
heeeee.. bist du heute um ca. 20.15 Uhr im Ghetto von Basel herum gebollert? Du warst in der Bronx der Schweiz in Kleinhünigen. .... dort ist Chrigi Nator zuhause... hast ihn gar nicht gesehen als er dir auf der Wiesenkreuzung mit dem Hulkster entgegen fuhr :cry: ich habe deinen Sound sofort gespürt.. mitten auf der Kreuzung musste ich nur noch um mich blicken was denn so rumort :shock: Skandalööööööössss dein 156er

@PS heute habe ich noch einen schwarzen 164er mit doppelrohr Auspuffanlage (links und rechts) gesehen.. ich glaub ich spinne... so langsam drehen alle durch!!!! :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Kreuzung???? Satan???? Ich war auch schon mal auf so einer Kreuzung.... :devil2: :devil.
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

Hy Chrigi also ich habe im mal gesagt das sein GTV6 schon ganz viele vehrerer hat und das er der absolute star unter den GTV6 ist ohne das er es weis, hi hi er grinste nur !!! asserdem währe er fast nach suhr gekommen konnte dan aber leider doch nicht ... ich probiere ihn aber zu überreden das er ans cs treffen kommt ok ? Ich ruf ihn morgen an und frage ihn wen er seinMONSTER-PHANTOM wieder aus der Garage fährt schätze sicher morgen wen das Wetter stimmt dan können wir uns vieleicht noch dieses Wochenende Treffen wen das bei dir drin liegt ? kannst mir ja deine nummer geben dan kann ich das auch besser organiesieren ok ?
gruss Alessandro
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

was ist eigentlich das cs-treffen :?:
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

das cuore-sprotivo -treffen in spreitenbach...
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

ahh Chrigi was ich voll vergessen habe zu schreiben ja ich war in der Bronx von Basel aha du wohnst dort hinten ? ich ging nach Deutschland zum Chinesen essen... hmm war lecker habe dich voll nicht gesehen Sorry must halt das nächste mal vollgass auf die Huppe drücken ok..
mues dich e unbedingt mal persönnlich kennenlernen brauche e mal ein paar tips von anderen Alfa kranken leuten wie dir und allen anderen natürlich mir schwirt da eine neue idee im kopf herum weist du. da du sicher weist bin ich eher für extem tuning voralem auch beim äuseren ich steh auf sachen die man nicht einfach im laden kaufen kann bei mir mus es immer exklusiv sein einfach einmalig... darum neme ich auch mal öfters selber die lufthexe (Metalsäge) in die hand und schneid wieder mal ein paar neue schlitze in die Carrosserie...

ps würde auch mal gerne ein photo von meiner Bella posten nur habe ich absolut keine ahnung wie ich das anstellen mus,weis nur das wichtigste von meinem Computer du kannst mir da sicher mal behilflich sein...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

schick das Bild doch einfach an Mario Lanz (alfisti146ti) der hat sich als auerkorener der Avatars freiwillig gemeldet. :D


mach ich nächstesmal.... war drumm so ab dem bestialischen Brüllen erschrocken :shock: dass ich gelähmt vor Faszination erstarrte.

@PS: habe schon zwei neue Phantome in basel... eines ist ein schwarzer 164er mit Links - Rechts Auspuffanlage und das zweite ist ein weisser (schneeweisser) 75er mit Turboverkleidung.. allerdings ist das absolute Phantom noch immer der rote GTV6... und er wird es auch immer bleiben...... für mich ist das das Phantom überhaupt.. Lebenselixier..., mein gott stell dir mal vor der hippe Reiter dieses Monster liesst diese Posts einmal nach.. der denkt wir sind alle pervers oder sonst wir gestört.. naja so unrecht hätte er zumindest bei mir nicht einmal :wink:

PS: ist es möglich dass dieser GTV6 ab und zu von einer Frau gefahren wird? Ein Freund von mir hat mir gesagt er habe diese Bestie gesehen mit einer Frau am Steuer....... :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

hy chrigi ja das Monster wird ab und zu von einer frau gefahren die frau ist seine freundin apropo die beiden nennen das auto zufeligerweisse und das ohne scheiss (rote teufeli) wie du ihn auch nennst... und ich habe gestern mit ihm gesprochen er hat dan auch all diese berichte über ihn und sein auto gelessen er konnte nicht mer vor lachen er hat gesagt der chriginator mus echt ihm Alfa-warn sein Abartig er konnte sich dan auch wieder an dich erinnern wo ihr beim Borer Motorsport diskutiert habt, das mit einem treffen zwischen uns mit dem red devil ist auch kein problem hat er gesagt er freut sich ein weiteren kranker Alfanatiker kennen zulernnen,ich hab ja jetzt deine nr. ich geb dir bescheid dan können mir uns alle mal treffen ok...
gruss Alessandro
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:Forum: du bist ne Mega Kampfmaschine!!!! Geil.... ich freue mich darauf.

gruss chrigi
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ciao Allessandro..........
Wir sollten uns ja auch kennen oder??? Du hast den bordeaux roten Alfa 156(die geili maschine) oder??? Du hast mir deine dämpfer verkauft weisst ja noch??
Hoffe dir geht es soweit gut?! Also dann hoffe dich auch mal persönlich zu treffen, natürlich mit deine Bella(maschine) :mrgreen:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

hy 156 Lugano na klar kenne ich dich noch !!! he wir sehen uns sicher wieder mal du bist sicher mal hier in der gegend mit deinem Alfa oder ? bei deinem cousin ? kannst dich ja dan mal melden oder so...

gruss Alessandro
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ja genau Alessandro..........sicher ist zwar schon ne weile her das ich nicht nach BL komme aber wird sich bald ändern.
JAa sicher würde ich mich gerne melden, frage ist wie :?: :?: :mrgreen: Habe deine Nr. nicht, falls du willst kannst mir en PN schicken da können wir unsere Nr. tauschen. Wann machst du eine ausfahrt richtung Tessin meit deine beide Bellas?? bist gerne eingeladen
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

An Chriginator

Beitrag von Alessandro »

He Chrigi sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe wegen dem GTV6 aber ich habe dich sicher nicht vergessen.... nur hatte er zur zeit ziemlich viel um die ohren und daher sehr wenig zeit und jetzt über den winter fährt er sowiso nicht mit dem teufel... aber keine angs CHRIGINATOR deine zeit kommt noch und dan dürfen deine Augen und ohren staunen und hören ...
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

schweinerei ich will ihn auch wieder sehen und Hören der Teufel sondet voll geil :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast