Hilfe! Suche Nokia 8210(funktionstüchtig)

Ich suche......
Antworten
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Hilfe! Suche Nokia 8210(funktionstüchtig)

Beitrag von Ivan GTV TB »

ich weiss es ist nicht-Alfa-bezogen, aber ich hoffe dass jemand von euch mir helfen kann, und der thread nicht sofort gelöscht wird...

ich brauche dringend ein Handy, und zwar ein nokia 8210. ... es ist nicht mehr das neuste Stück, darum dachte ich mir, vielleicht hat jemand von euch, noch so ein Teil, welcher zuhause liegt, und kann ihn für einen guten Preis hergeben......


Danke
Zuletzt geändert von Ivan GTV TB am 12 Sep 2003, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Alfa, il mio primo amore

Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hey du Schlingel!!

Also entweder auf http://www.ricardo.ch

oder auf Ebay, der Link wird dir sicher noch Riza Romeo geben, da ich nicht sicher bin, wie der geht!!

@Riza, habe diesmal daran gedach!! :wink:

Gruss Mario
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Hey Ivan,

SCH........, habe vor gut einer Woche in Ricardo zwei verkauft. Wenn ich das gewusst hätte.....

Aber hier noch die Links für e-bay:

Schweiz: http://listings.ebay.ch/pool2/plistings ... ml?from=R4

Deutschland: http://listings.ebay.de/pool2/plistings ... ml?from=R4

Viel Spass beim bieten. Wenn Du nicht Mitglied bist bei e-bay kann ich Dir helfen, wenn Du willst. :wink:

PS: Bin SOOOOOO Happy, habe bevor ich hier geschrieben habe, noch schnell 4 Borbet-Felgen im e-bay ersteigert!!!! So geil. (Darf ich doch schreiben das Wort "Geil" oder :mrgreen: )

Gruss von einem Riza der völlig glücklich ist mit dem Leben, der Natur, den Menschen, denn......
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

sch....ade..... :mrgreen: ... ich geh jetzt mal auf ebay, werde dich benachrichtigen. danke viel mals!
Alfa, il mio primo amore

Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

aber hallo....

ich werde dieses Post löschen da es gegen unsere Regeln verstösst, hehehe :lol:

Nein sicher nicht, könntest du aber trotzdem noch im Titel das Nokia mit Modell erwähnen? Das wäre der übersichthalber einfacher!

danke
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Wieso ein 8210 wenn ich (wir) es darf (dürfen)


Gruss von einem toni, der mit seinem 6510 zufrieden ist, aber es schon praktisch findet fotos mit dem Handy zu schiessen. wenn man zum b. ein alfa sieht :lol:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

@ firefox

wurde ergänzt :wink:

@ as

es ist eine alte geschichte, eine kolegin hat mir mal ihr handy gegeben, (weil mein handy den geist aufgab, und sie etwa 3 zuhause hatte). Sie machte es aber nicht aus anstand, sondern weil sie sich dachte, mit solchen gefallen bei mir bonuspunkte einsammeln zu können. Inzwischen habe ich das verfluchte handy verloren. jetzt habe ich ihr definitiv de schuh gegeben und nun will das handy wieder haben, oder 150.-,

dachte könnte es einem forumianer das gerät welcher er nicht mehr braucht abnehmen, einen fairen preis geben, und der tussi das gerät geben......
Alfa, il mio primo amore

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast