Verstärker - ICS - Alfa 166

Antworten
Cypress
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mär 2008, 11:25
Answers: 0
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Verstärker - ICS - Alfa 166

Beitrag von Cypress »

Hi leute

ich fahr nen Alfa 166 3l v6 super BJ 2000 :D soweit alles bestens, jedoch hatte ich bis anhin keine Möglichkeit CD’s zu hören. Hab mir nun das loudlink.eu EmulatorTeil bestellt inkl. Becker Kabel. Dieses werde ich nun mit dem ICS verbinden und somit sollte ich dann schon mal zu meiner Musik kommn. Nun richtet sich meine Frage jedoch dem Soundsystem, denn ich hätt da noch so ne Bassbox rumstehn, welche ich gerne in der Kofferraum verbauen würde. Dazu müsste ich ja noch nen Verstärker verbauen, wenn ich das schon mach, würd ich auch gleich gerne die 2 Boxen auf der Heckablage durch andere ersetzen welche ich dann auch über den besagten Verstärker ansteur. Momentan ist das ICS ja über das Becker Kabel mit dem Wechsler (loudlink) verbunden, also mit diesem hier http://www.extremeaudio.de/images/Becke ... Becker.jpg

Wo müsst ich nun den Verstärker reinhängen???

Loudlink <- ICS -> Verstärker -> Sub + LS

Oder wie?

Und wie sehen da die Anschlüsse aus? Wo muss ich das Zeug anhängen? Hab mal was von nem MiniISO zu Cinch kabel gehört...

Naja...wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich in diesem Gebiet ein absoluter NooB :D daher wär ich froh wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...die SuFu und google konnten mir leider nicht weiterhelfen :(

Und ich hab nirgendwo ein Bild von der Rückseite des ICS gefunden, wäre sehr dankbar wenn jemand ein solches hat und online stellen könnte

THX
MfG Cypress
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Re: Verstärker - ICS - Alfa 166

Beitrag von Gonzomino »

Als ich mein Loudlink installiert habe und ich mein CD wechsler ausgebaut habe, habe ich gesehen das oberhalb vom Navigations-CD Lesegerät ein kleiner Verstärke montiert ist Original ev. kannst du den tauschen mit einem besseren :idea: :?:

nur so als Info :roll:
Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast