Seite 1 von 1

ROMA

Verfasst: 19 Jun 2008, 12:24
von NIKI
kürzlich waren wir ja in rom, am vasco konzert.

ROMA ist für jedermann(frau) ein muss. definitiv.

ich halte nicht viel von sehenswürdigkeiten, aber roma hat auch mich paff gelegt. really ! :shock: 8)

paar tipps: von roma-fiumicino wie auch von roma-ciampino fahren shuttle bus für wenige euro nach roma stazione termini . von dort aus kann man sich gut organisieren, auch für wenige tage. von ciampino nach termini ca. 45 min.

hotels hat es unzählige rund um stazione termini, ich war im hotel milazzo und kann es wirklich empfehlen. für italienische verhältnisse überdurchschnittlich komfortabel und gut! vergesst allerdings klassische hotelverhältnisse - in rom ist alles anders :wink: (z.b. in einem gebäude sind mehrere hotels drin.. oder reception in einem gebäude und zimmer paar eingänge nebenan.. zmorge in der bar an der ecke (caffe/cappuccino & brioche).. http://www.hotelmilazzo.com

sightseeing tour ab stazione termini mit obenohnebus.. kostet 16 euro und ist 48h gültig.. in rom ein grosses muss diese tour!

so long..

küss

NIKI

roma termini
Bild

mekka, für wer auf so sachen steht (per chi è di buona forchetta 8) )
Bild

hat nichts zur sache, war aber eben in rom :mrgreen:
Bild

Bild

Re: ROMA

Verfasst: 20 Jun 2008, 06:26
von dom
die 8) muss tiefer auf die nase nikki wenn du als römer durchkommen willst :mrgreen:

rom ist herrlich (solange man zu fuss unterwegs ist) ich liebe rom!

Re: ROMA

Verfasst: 20 Jun 2008, 13:22
von NIKI
NIKI ist kein römer. NIKI ist KLAUS.

Re: ROMA

Verfasst: 17 Aug 2008, 00:26
von Antonello
,, Quando si bella Roma'' ( di Antonello Venditti)

Bravo Niki .........

Re: ROMA

Verfasst: 16 Mär 2009, 17:42
von careca
Wollte schon lange mit meiner Familie nach Rom. Ein Hotel nähe Termini möchte ich nicht unbedingt wegen der Kinder. Ich war eben schon einmal alleine dort und neben dem Bahnhof ist leider immer etwas los....leider. Es ist leider auch schwer ein Hotel zu finden welches etwas für Familien anbietet. :(

Re: ROMA

Verfasst: 16 Mär 2009, 17:56
von Spiderm!ke
bin ein grosser fan römischer und griechischer kultur , doch leider war ich bis jetzt noch nie dort :?
all die sehenswürdigkeiten muss sehr beeindruckend sein [-o<

steht bei mir in der reisziele liste ganz weit oben :wink:

Re: ROMA

Verfasst: 26 Jan 2010, 05:32
von UTR
Ende Juni gehe ich mit meiner Freundin für 10 Tage nach ROM und umgebung!!

Freude herrscht!! :P

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: ROMA

Verfasst: 26 Jan 2010, 07:58
von Chrigi
nach Rom muss ich auch mal... ausser auf dem Flughafen zum umsteigen war ich noch nie dort. :(

Re: ROMA

Verfasst: 26 Jan 2010, 18:04
von as
GEIL!! Will im Sommer auch wieder einen Tagesausflug in die ewige Stadt machen :D

Re: ROMA

Verfasst: 09 Feb 2010, 15:31
von UTR
vom 25.06 - 04.07 gebucht :D :D

Bild

Re: ROMA

Verfasst: 28 Jul 2010, 14:25
von Max 75
ein reiseleiter hättet ihr ja schon :lol:

Re: ROMA

Verfasst: 28 Jul 2010, 14:55
von Domi
Hotelempfehlungen?

Re: ROMA

Verfasst: 29 Jul 2010, 13:42
von Max 75
frag am besten ivano ob das hotel gut war.... ich kenn mich leider nicht so aus mit hotels, da ich dort keins brauche :wink:
ich kann dir aber sagen wo die nutten sind :mrgreen:

Re: ROMA

Verfasst: 30 Jul 2010, 00:00
von alfa146ti
wir hatte ein schönes hotel in mitten von Rom...

schaue nach und gebe morgen bescheid...