Turbodelta replica zum fertigstellen

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
italauto
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2006, 14:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIulia sprint gt
Giulia sprint gta
75 turbo
alfetta gtv6
Giulia Ti1600
Giulia Super
Kontaktdaten:

Turbodelta replica zum fertigstellen

Beitrag von italauto »

wegen Mangel an zeit und Platz hab ich mich entschlossen meine alfetta gt Baujahr 78 zu verkaufen .
Fhz befindet sich Karosserie mäßig in einem sehr gutem Zustand bis auf ein paar Rost Pickel am rechten Radlauf und am windlaufblech .
hab angefangen das fhz auf 75 turbo Technik um zubauen Hinterachse mit sperre Vorderachse mit großer brembo bremse Kabelbaum liegt schon drin muß nur noch angeschlossen werden Motoren gebe ich zwei Stück mit + einen Bearbeiterzylinderkopf sitze vorne und hinten waren Müll hab ich entsorgt auf Wunsch könnte ich eine echt Leder austattung besorgen ....fhz hat noch TÜV ist aber abgemeldet ....

url=http://imageshack.us]Bild[/url]

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
BildGiulia Sprint GT´65
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast