Suche Mittel-Auspuff-Komponent für meine 33er 16V Bestie

Ich suche......
Antworten
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Suche Mittel-Auspuff-Komponent für meine 33er 16V Bestie

Beitrag von Lawrence »

leider hat mein Auspuff (mittelrohr) Lochfrass.... :evil: suche nun so ein Teil da mir ein neues (mit integriertem Kat.) etwas zu teuer ist.

am liebsten hätte ich eine OMP Anlage wie der geile, rote Pitt-Bull der dieses Jahr an beiden Alfa Treffen zurecht gewonnen hatte aber dafür fehlt mir der Mut :cry:
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

...und für den alltagsgebrauch würde ich dir das teil auch nicht empfehlen. mir würde der mut auch fehlen!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

da muss man schon auf harten Drogen sein um mit diesem Monster durch die Stadt zu heitzen :D :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast