Ghetto Felgen auf Spider?

Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Ghetto Felgen auf Spider?

Beitrag von piero »

Hi,

seit längerer zeit bin ich auf der suche nach Felgen für meinen spider, erst hab ich mir die barracuda in den kopf gesetzt doch nachdem ich bei rieger war und mich von der qualität der Felgen überzeugen konnte, hielt ich nach work ausschau, da ja bei procar die work´s um bis 50 % billiger angeboten wurden. leider bin ich zu spät dran.....

tja und jetzt bin ich am überlegen mir "ghetto" felgen auf den spider zu basteln.

was meint ihr zu so einem design?

Bild

beim gtv find ich sowas nicht schlecht. aber beim spider?
er soll seine eleganz nicht verlieren. nicht das ich als proll durchgeh.

was meint ihr dazu? [/img]
hae?
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

meinst so was, gell!!!!!!!!!!!!!!

Bild


also mir persönlich gefällt das sehr gut. den meisten hier drin nicht (haben eben kein Ahnung :wink: ). Ich persönlich würde wegen dem preis mich dagegen endscheiden und dafür Lexani montieren. Kosten im moment in 18'' 600 Euro!!!!

http://www.lexani.com

saluti da spideramigo
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno »

@ piero
mir gefällt dieses design!! :wink:
passt sicher gut auf einem spider!!
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

kommt halt auf deinen Geschmack, die Farbe und den restlichen Look des autos an...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

ja..hmmm....weiss auch nicht genau. bei lexani stehen keine preise. und kein a***** antwortet auf mails. hat jemand ne preisliste zu lexani.

der spider ist in silber gehalten, würd für hinten 9/10x18 und vorn 8/8,5x18 motieren. eigentlich liegt meine schmerzgrenze bei 500 euro pro felge. argh

ps: die lexani roma wären einfach ein traum. sowas geiles
hae?
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

puhhh, bei Lexani bekommst du 15" für 500 Euro! Sind sacke Teuer!

Geh mal auf http://www.herrmann-ent.com/index_start.html und frag dort den Alex Herrmann an. Er wäre eigentlich der Generalimporteur oder war es zumindest früher! Hat sein Geschäft bei mir hier im Ort!

Gruss
Andi
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

dem herren hab ich schon ne mail geschickt. leider keine antwort. hr ;)

argh, weiss einfach nicht welche felgen. ich verzweifle noch.
hae?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die Billet Specialities sind um einiges günstiger..... die kannst du sicher noch bezahlen in der gewünschten Dimmension.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

was haltet ihr von der felge hier?

Bild
hae?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

uuuuu geil.. die kommt ischer geil auf der Form des 916er's
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

ich glaube dann wird es sogar fast die. die anderen hat schon jeder drauf. komisch den schweizern gefällt die felge aber den germanz nicht. was meinste in 17 oder 18 zoll?
hae?
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Sorry, wenn ich das jetzt sage und nichts gegen dich aber die Deutschen haben generell einen gaaaaannnnz komischen Geschmack teilweise, hihi :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

stimmt absolut die meistne Deutschen haben einen ganz seltsamen Geschmack was Style betrift.. übertroffen werden sie nur noch von den Franzosen... dort ist Kitsch mit !!!!!!!! geschrieben :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

bin italiener :D gut wenn wir jetzt schon warm sind. ;)

Bild
hae?
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

yeah, die dritte (dein Favorit) definitiv in 18"

dann noch schauen dass die radkästen schön ausgefüllt sind (ET anpassen) die felgen sollten nicht aus dem radkasten rausschauen, wir sind ja keine chicanos und fahren impalas...

andrerseits dürfen die felgen auch nicht im radhaus verschwinden, da wir auch keine franzosen sind, die 250kg in Plastikverbreiterungen verbauen ;-)

hihi...

wenn der spider noch anständig tiefer ist (muss ja auch nicht bis zum exzess getrieben werden) kommt die karre sicher meeega-edel!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast