Schweizer Männer

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Schweizer Männer

Beitrag von Chrigi »

Fairheitshalber muss ich auch diesen Artikel dokumentieren. Ich habe mich ja vor ein paar Monaten schon mal über die hässlichen, verfilzten Weiber in der Schweiz geäussert. Das passt dazu.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/14238369

Ich muss ihnen recht geben. Klar es gibt ausnahmen, aber ein grosser Teil der schweizer Männer ist wirklich nicht grad aufregend. Ich vermute aber es ist nicht mal in erster Linie das Aussehen sondern das ganze Paket. Ihr Auftretten, ihre Körperpflege, ihr Selbstbewusstsein (ein Wort dass sie gar nicht kennen ausser wenn man mal wieder über Deutsche lästern muss), ihre Weltansicht, ihr komischer Humor, wie sie sprechen einfach der Mann als ganzes und das was ihn auszeichnen sollte.

Ich muss ehrlichgesagt sagen ich fühle mich jedesmal geehrt wenn mich die Leute einmal mehr nicht für einen schweizer halten. (Auch wenn alle denken ich wäre Serbe oder Albaner).... weniger wegen dem Aussehen sondern vielmehr weil ich mich weder mit dem Land noch mit der spiessigen, faden Bevölkerung hier etwas anfangen kann. Wohl ein Grund warum ich immer mehr Ausländer als Schweizer als Kollegen hatte. Die Schweizer die ich heute kenne und Schätze sind da allesammt deutliche Ausnahmen vom typischen Schweizer.

Was ich jedoch interessant finde, trotzdem liegt der Schweizer auf Platz eins bei den Heiratscharts. Das zeigt doch einmal mehr deutlich was für geldgeile Nutten in Europa sich als "Frau" deklarieren. Diese wüsten Weiber bringen das ganze Geschlecht in Verruf. Mir tut jede Frau leid dich ich zu unrecht damit treffe oder die Probleme hat bei ihrem Mann das nötige Vertrauen aufzubauen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
monica83
Beiträge: 147
Registriert: 16 Mär 2011, 08:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Brera 1.8 tbi
Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von monica83 »

naja....obwohl der tread schon was älter ist.......
ich geb dir da vollkommen recht....CH-Frauen (bin zwar selber eine :-)) sind teilweise wirkliche filzfusel...vorallem ist krass die verwandlung nach hochzeit/wurf des 1. Gör.......uuiiii neiii.....dan heisst es immer; ja ich hab halt jetzt kinder und andere prioritäten.....tzz als 100% hausfrau (und neugeworfene pennen ca 10h am Tag) UND hast du keine zeit dich ein bisschen rauszuputzen???? meine schwägerin arbeitet 60% kümmert sich um haushalt und kind und sieht immer topgestylt aus....kein wunder landen soviele ehen vor dem scheidungsrichter, wenn mann sich gehen lässt (gilt für mann und frau) und dann sucht sich der mann ne ostblocktusse (habs schon erlebt) und merkt net wie die alte ihm das geld aus der tasche zieht...... (okee....es sind net alle ostblock-weiber so)
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von Pipo »

Deshalb stehe ich auf natürliche Schönheiten. Die sehen auch ohne Top Style immer recht gut aus.
Beiden Russinen hats ne grosse Auswahl von Schönheiten. Allerdings sind die zum Teil sehr Materiell veranlagt.
Männer die hier nichts zu lachen haben fallen gerne darauf rein.
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
monica83
Beiträge: 147
Registriert: 16 Mär 2011, 08:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Brera 1.8 tbi
Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von monica83 »

jup..unter dem motto.....gib mir geld dan geb ich liebe.......
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von Pipo »

Rumäninnen habe ich mir sagen lassen sind auch sehr schön, aber wesentlich netter und nicht so arrogant.
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von careca »

Egal woher die Frau kommt...Russland, Ukraine, Brasilien, Dom-Rep.. Wenn ein 50 jähriger wirklich glaubt die 25 jährige liebt ihn weil er so nett ist, ist er selbst Schuld wenn sie ihm das Geld aus der Tasche zieht. Das wegen dem Materialistischem findet man auch hier zu genüge. Mein Ex-Chef hatte mal einen Gallardo gemietet (ohne U-Nummer :wink: )...wir waren Samstagsnachmittag in Zürich unterwegs und hätten ein Dutzend abschleppen können.
Deshalb die Devise: Fun haben und wenns kein Fun mehr gibt, weg und fort.
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von Pipo »

Warum sie einem hinterher laufen ist ja egal. :wink:
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
monica83
Beiträge: 147
Registriert: 16 Mär 2011, 08:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Brera 1.8 tbi
Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von monica83 »

jooo...gibt ja auch so Frauen die so dämlich sind....Profil 150kg Übergewicht pro Schenkel ein Gesicht das als Verhütungsmittel durchgeht und dann gehen die Weiber nach Marokko oder Nigeria in den Urlaub und kommen mit nen 20-Jährigen Lover-Boy zurück und glauben das dass die grosse Liebe ist.....Phaaaa....Heirat und nach 5 Jahren CH-Pass und tschüss...ach und die Dumpfbacken dürfen noch die Hälfte der PK rausrücken..... #-o
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von Dodo »

tzz als 100% hausfrau (und neugeworfene pennen ca 10h am Tag) UND hast du keine zeit dich ein bisschen rauszuputzen????
naja ich würde das nicht verallgemeinen...ist nicht jedes Baby so! Ich kenne Frauen die wären froh gewesen, wenn es nur die hälfte geschlafen hätte! Da blieb echt keine Zeit mehr für viel anderes nebenbei. Ist halt nicht bei allein gleich.
Aber seh ich schon auch so, gehenlassen sollte Mann oder Frau sich sowieso nie. Egal ob verheiratet etc... Versteh ich sowieso nicht, denn ich pflege und style mich ja in erster Linie für mich selber und nicht für jemanden anderst. Ich möchte mich ja wohlfühlen in meiner Haut, egal ob ich nun verheiratet bin, ein Baby habe, oder was auch immer...
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von Pipo »

Ich Style mich auch immer tip top :sisi :wink:
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
monica83
Beiträge: 147
Registriert: 16 Mär 2011, 08:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Brera 1.8 tbi
Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von monica83 »

:mrgreen: @ pipo...bist du überhaupt CH net eher I ?
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von Pipo »

Weder noch :mrgreen:

Ich finde Marika hat Charme ohne Grenzen. :D
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
monica83
Beiträge: 147
Registriert: 16 Mär 2011, 08:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Brera 1.8 tbi
Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von monica83 »

Soso...der pipo der sich immer tiptop stylt....hehe...und wer oder was ist marika??????
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von Pipo »

GGGRRRRRRRRR sie ist ne richtige Wildkatze und weckt in mir den Tiger..gleich nach Alfa Romeos.. :twisted:
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
monica83
Beiträge: 147
Registriert: 16 Mär 2011, 08:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Brera 1.8 tbi
Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Männer

Beitrag von monica83 »

:tittenalarm: .........schade das du sie nur über dvd bewundern kannst..........LOL.... :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast