Seite 1 von 1

Servolenkung "Gummilippe"?

Verfasst: 24 Feb 2010, 15:34
von Silversnake
Hallo zusammen

Ist es möglich auf einen Alfa Romeo Spider 2.0l (glaube Jahrgang 1989) „Gummilippe“ eine Servolenkung nachzubauen?
Wenn ja, weiss jemand einen Lieferanten oder welche reinpasst?

Danke & Gruzz

Re: Servolenkung "Gummilippe"?

Verfasst: 24 Feb 2010, 18:21
von NIKI
würde mal abklären, ob servo von alfa75 angepasst werden kann

Re: Servolenkung "Gummilippe"?

Verfasst: 24 Feb 2010, 19:22
von Andrea
Sorry, aber für was brauchst Du ne Servo in in einem Spider? Wiegt ja nichts... Habe auch am 75 Turbo keine Servo und es geht wunderbar... Auch beim parken.

Re: Servolenkung "Gummilippe"?

Verfasst: 24 Feb 2010, 20:13
von NIKI
unbedingt notwendig bestimmt nicht, stimmt.. aber breite finken können einem das leben wirklich ganz schön schwer machen.. ;-)

Re: Servolenkung "Gummilippe"?

Verfasst: 24 Feb 2010, 23:33
von Silversnake
Ist nicht für mich...Mein Schwiegervater würde den Spider gerne im Sommer ein bisschen ausfahren und mit den wie NIKI gesagten breiten Schlapen, ist es doch nicht ganz einfach...man bedenek dass der Mann knapp 80 Jahre alt ist 8) !