Punto GT

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
Benutzeravatar
Basata
Beiträge: 530
Registriert: 21 Apr 2009, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 2.5 V6
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Punto GT

Beitrag von Basata »

Mahlzeit.

Suche für meine Freundin einen Punto GT.
Das Fahrzeug sollte ab Mfk sein und Optisch was hergeben... So etwa bis 160tkm max. und Servicegepflegt. Turbo sollte auch noch Funktionieren :wink:

Preisvorstellung: max. 6000.-

Gruss
Benutzeravatar
Basata
Beiträge: 530
Registriert: 21 Apr 2009, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 2.5 V6
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Punto GT

Beitrag von Basata »

Die Suche währe beendet und könnte gelöscht werden ;-)

Es wurde ein Schwarzer Abarth in Top zustand! Frisch lackiert, tiefer, gelochte bremsscheiben, domstrebe, ragazzon, 120 tkm frisch ab service und mfk xD

So nebenbei gefahren von einer Frau und aus 2. Hand

Gruss
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Punto GT

Beitrag von coccobello »

Basata hat geschrieben:
So nebenbei gefahren von einer Frau und aus 2. Hand

Gruss
Für mich wäre das ein negativer Punkt bzw. ein NICHT-Kaufargument... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Basata
Beiträge: 530
Registriert: 21 Apr 2009, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 2.5 V6
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Punto GT

Beitrag von Basata »

haha ^^ Why ;-)?

Ich Persönlich finde das immer gut weil die Interessen von Frau und Man zum grössten Teil auseinander spalten. Was beim Thema Auto eher für die Frau spricht was ein Occ kauf angeht xD

Hab mich ja vor dem Kauf ein wenig auf dem Markt umgeschaut und auch den eint oder anderen Probegefahren... Alles Verheitz, verbastelt und mind. schon druch 6 hände gegangen.
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Punto GT

Beitrag von Villani »

Bei dem Frauen Auto dürfte dafür die Möglichkeit grösser sein, dass die Kupplung durch ist, das Getriebe schon den ein oder anderen dicken Schlag bekommen hat oder der Motor kalt auch aus unwisse kalt gedrückt wurde.

Selbiges kann bei einem Auto das von einem Mann gefahren wurde natürlich auch sein, doch die meistens Fraue die ich kenne schalten leider prozentual gesehen viel schlechter als die Männer die ich kenne... Z.B. in der 80er Strecke anstatt vom 5. in die 4. zu schalten erwischen sie oft den 2. ... Will nicht pauschalisieren, gibt von beidem diese Spezialistien, aber das was ich gesehen habe sind die Frauen da schon in der Mehrheit... :? :)
Saluti Villani

Bild
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Punto GT

Beitrag von coccobello »

Ich unterschreibe was der Kollege Villani da schreibt... :D

Frauen haben (praktisch alle) einfach kein Gefühl fürs Auto. Das sieht man an kleinen Gesten...wie man die Türen zuschlägt, wie man die Sitze in Position bringt, wie man den Anlasser weiterdrehen lässt obwohl der Motor schon läuft etc.
Es läuft alles einfach alles gewaltvoller ab...keine Spur von Gefühl... Vom Fahren selbst reden wir dann lieber überhaupt nicht. :roll:
Darum meide ich bei der Autosuche die ganzen Autos im Autoscout, die mit dem Prädikat "aus 1. Frauenhand" versehen sind. :mrgreen:

PS: Ölstandskontrolle und Wasserstandskontrolle etc. ist dann noch ein weiteres Thema... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Basata
Beiträge: 530
Registriert: 21 Apr 2009, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 2.5 V6
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Punto GT

Beitrag von Basata »

:lol: :lol: :lol:

Hat schon was jungs ;-) Trotzdem war die Probefahrt sehr erfreulich =D> Weiteres sehe ich erst morgen, denn dan ist die übergabe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast