Seite 1 von 1

Klimaanlage neu befüllen

Verfasst: 24 Mai 2011, 23:46
von Petzi
Hat jemand einen Tipp wo man zu einem guten Preis in der Region Zürich die Klimaanlage neu befüllen kann? Meine ist leider leer und muss neu gefüllt werden. Wie siehts mit den Bosch Werkstätten aus?

gruss Chris

Re: Klimaanlage neu befüllen

Verfasst: 25 Mai 2011, 08:28
von monica83
Wieviel willst du den maximal dafür ausgeben?

Re: Klimaanlage neu befüllen

Verfasst: 25 Mai 2011, 09:04
von Petzi
Da habe ich mir noch keine grossen Gedanken gemacht.... Hättest du einen Tipp für mich?

Re: Klimaanlage neu befüllen

Verfasst: 25 Mai 2011, 10:45
von Andrea
warte doch eine woche und dann kommst du zu mir chrigi...

Re: Klimaanlage neu befüllen

Verfasst: 25 Mai 2011, 11:30
von NIKI
habs sommer 2010 machen lassen hier in affo .. hat ca. 100 gekostet und einfach perfekt (auf 156ts)

der typ war sogar so nett, und hat das am freitagabend trotz feierabend gemacht (war mir natürlich auch erst am freitag kurz vor abfahrt in die ferien in sinn gekommen ..