Nächstes Jahr nach München

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
ladyjay
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jul 2012, 20:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Guiletta
Kontaktdaten:

Nächstes Jahr nach München

Beitrag von ladyjay »

Hi zusammen,
ich fahre schon immer Alfa Romeo. Die Marke ist zuverlässig und ich hatte noch nie Probleme mit den Autos. Nun habe ich mir eine schöne neue Giulietta gekauft. Damit möchte ich nächstes Jahr aufs Oktobersfest in München fahren. Mit dem neuen Auto ist das natürlich kein Problem mehr :-). Ich war noch nie da, weshalb ich mir jetzt schon das passende Outfit kaufen wollte. Ich habe das http://www.dirndl.com/shop/344.html passend für mich gefunden. Denkt ihr, dass nun der richtige Zeitpunkt ist, solch etwas zu kaufen ? Ich meine das, weil das Fest ja gerade erst vorbei ist. Wann kauft ihr denn eure Sachen für das Fest in München (wenn ihr dort hingeht ;-) ) ?? Freue mich auf nächstes Jahr. Grüße!
Benutzeravatar
SCUDETTO
Beiträge: 330
Registriert: 03 Nov 2004, 17:43
Answers: 0
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Jahr nach München

Beitrag von SCUDETTO »

Hallo,ich denke es ist der richtige Zeitpunkt um zu kaufen,da die Nachfrage + Angebot bestimmen den Preis..

Schöne Dirndl,das rote wäre ideal da es am besten zu der Italienischen GiULIETTA passt.(Alfa ist traditionell in rot gekleidet..)

Ich war noch nie am Oktoberfest,aber die BMW Werke,das Olympiastadion, KZ Dachau + das Technische Museum habe ich in den 90er Jahren gesehen.

Viel Spass 2013

scudetto
LA BELEZZA NON BASTA..
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Jahr nach München

Beitrag von Chrigi »

mit dem Auto ans Oktoberfest? :drink: :crazy: :mygod: :mawas: :drink: :cheek: :drink: :cheek: :drink: :kotz: :drink: :cheek: :drink: :cheek: :drink: :drinkwine: :drinkpepsi: :nicedrink: :ertrink: :flop: :bindagegen: :gruebel: :stumm: :irre: :grindev: :anonym: :grosseaugen: :grrdev: :keks: :buhu: :heul: :tear: :saddev: :rofl: :glasswim: :ill: :verweis: :motz: :wall: :argue: :argue: :zunge: :fight: :stop: :stop: :stop: :blah: :bia: :kaffe: :wein: :wein: :telefon: :matsch: ja willst du den nicht saufen? dont drink and darive.... [-X

aber das Oktoberfest ist nicht meins.. viel zu teuer, viel zu besoffen und ultra primitiv... also nüchtern nicht zu ertragen... ich persönlich war sehr enttäuscht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Jahr nach München

Beitrag von Mario_82 »

Ich empfand es gar nicht so primitiv, wie es auf RTL z.B. dargestellt wird. Kommt evtl. auch ein wenig darauf an, in welchem Zelt man sich bewegt. Vielleicht war es auch, weil wir eine Tischreservation hatten und man sich so nicht wirklich oft ausserhalb dem Zelt bewegt :) , aber selbst da hatte ich nicht den Eindruck, dass es super primitiv zu und hergeht. Da ist das Oktoberfest in Stuttgart z.B. viel schlimmer.

Viel Spass am Oktoberfest 2013 :drink: ! Vom Zeitpunkt her spielt es wohl keine Rolle, wann man das Dirndl bzw. die Lederhosen kauft. Aber die Giulietta würd ich auch zu Hause lassen..

Gruss
Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Jahr nach München

Beitrag von Chrigi »

ich fands sogar noch primitiver.... :shock:
naja ich bewegte mich auch sehr viel zwischen den Zelten, da mich das FEST als solches, mehr als das Saufgelage in den Zelten, interessierte. Es wurde gerängelt, gepöbelt, gesoffen und gekotzt. Abgesehen davon, dass es noch geregnet hat und man teiweise fast im Dreck versoffen ist, musste man aufpassen dass man nicht auf der Kotze ausrutscht oder man mitten durch eine Prügelei läuft wo die Masskrüge aus den Zelten geflogen kamen.
Es war wohl einfach das falsche fest.. mit dem urchigen, Haudigaudi getue kann ich nichts anfangen und spätestens seit dem Oktoberfest weiss ich, dass ich jede Art von Festen meiden muss wo es so daher geht. Egal ob Apres Ski, Mallorca, Ischgl, Goldküste oder Fasnacht.

Fazit: Möglicherweise interessant für die, die sich ins Elend saufen wollen... alle nicht Alkohol trinker... geht lieber Enten füttern oder putzt den Alfa :-)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Jahr nach München

Beitrag von Mario_82 »

Chrigi hat geschrieben:ich fands sogar noch primitiver.... :shock:
Fazit: Möglicherweise interessant für die, die sich ins Elend saufen wollen... alle nicht Alkohol trinker... geht lieber Enten füttern oder putzt den Alfa :-)
Absolut richtig, aber dessen wird sich wohl auch jeder bewusst sein, der ans Oktoberfest geht. Ich fands super, mir gefällt aber hie und da auch mal ein Apres-Ski, bleibt also Geschmackssache.

In dem Sinne, Prost :bia:

Gruss
Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast