Alfa 156 2.5L V6 24V

Ich biete........
Antworten
alfa-junior
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2013, 22:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.5 V6 Jg.1986
Kontaktdaten:

Alfa 156 2.5L V6 24V

Beitrag von alfa-junior »

Hallo zusammen

es ist Zeit, mich von meinem 156er zu trennen. Ich habe Ihn vor 2 Jahren aus 1. Hand von einem Vertreter gekauft (210'000 Autobahn Km). Mittlerweile hat er 240'000Km! Der Wagen ist voll ausgestattet mit wohl allem, was es damals gab. Scheckheft vorhanden und lückenlos. Regelmässige Servicepflege.

1. Inverkehrssetzung 04.2003
Farbe Grau met.
-Tempomat, Klima, Navi, Bose Soundsystem und überall Airbags!
-8fach Bereift. Winter=Originalräder/ Sommerpneus sind auf 19" Corniche Zwinger Felgen ==> Im Ausweis eingetragen!
-Ragazzon Auspuffanlage ab Kat. Schöner, kräftiger und kerniger Sound!
-Interieur in sehr gutem Zustand (die schwarz-roten Stoffsitze)

Nun hat er aber mittlerweile so viele kleinere Gebrechen, dass es sich kaum mehr lohnt, ihn in einer Garage flicken zu lassen. Evtl für jemand mit der Möglichkeit, selber Sachen auszutauschen, eine gute Gelegenheit.
Mir sind folgende Mängel bekannt:
-vorne rechts funktioniert das Abblendlicht nicht mehr (occasion Ersatzscheinwerfer und zwei occasion Steuergeräte sind vorhanden)
-Klimaanlage kühlt nur noch minim.
-Schaltknauf "klemmt" ein bisschen. Die Gänge lassen sich zwar gut schalten, aber der Knauf kommt nicht von alleine in die Mitte zurück, wenn man den Gang rausnimmt.

Ich bewege den Wagen immernoch jeden Tag und es macht immernoch sehr viel Spass, ihn zu fahren. Aber durch Familienzuwachs und den Kauf eines neuen Autos, trenne ich mich nun vom 156er.


Nun zum Preis ...ich weiss, dass ich kaum mehr was für den Wagen bekomme. Darum macht mir per PN oder 079/696 42 20 ein Angebot, wenn ihr Interesse habt.
Besichtigung und Probefahrt in Solothurn möglich.

Danke und Gruss
Dateianhänge
iphon 193.jpg
iphon 217.jpg
iphon 217.jpg (53.43 KiB) 1787 mal betrachtet
iphon 219.jpg
alfa-junior
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2013, 22:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.5 V6 Jg.1986
Kontaktdaten:

Re: Alfa 156 2.5L V6 24V

Beitrag von alfa-junior »

Preisvorstellung 2000.-VB!!!
alfa-junior
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2013, 22:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.5 V6 Jg.1986
Kontaktdaten:

Re: Alfa 156 2.5L V6 24V

Beitrag von alfa-junior »

neuer Preis 1'499.- für den ganzen Wagen!
oder hätte jemand interesse an Teilen? Dann würde ich ihn wohl schlachten!
alfa-junior
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2013, 22:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.5 V6 Jg.1986
Kontaktdaten:

Re: Alfa 156 2.5L V6 24V

Beitrag von alfa-junior »

Er wird geschlachtet! Wenn Ihr was braucht, einfach melden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast