Seite 1 von 3

Welches Modell fährst Du?

Verfasst: 18 Mär 2004, 14:30
von Andrea
Mit der Zeit weiss jeder was wer fährt, aber es nimmt mich trotzdem noch Wunder wie's in % aussieht...

bitte ehrlich Antworten...Grazie!

Verfasst: 18 Mär 2004, 14:33
von timm
kantenhaube :twisted:

Verfasst: 19 Mär 2004, 08:46
von Chrigi
hier würde ich mich für einen GT Junior oder einen Bertone entscheiden.. eine Giulia wäre aber auch sexy :-k

Verfasst: 19 Mär 2004, 08:50
von enzo
ich will eine kantenhaube!! :cry:

Verfasst: 19 Mär 2004, 09:11
von timm
Chrigi hat geschrieben:hier würde ich mich für einen GT Junior oder einen Bertone entscheiden.. eine Giulia wäre aber auch sexy :-k
*besserwissermodus on*

will ja nicht schwierig sein aber ein gt junior und ein bertone sind das gleiche und eigentlich eine giulia oder besser gesagt der nachfolger der giulia sprint gt (von bertone entworfen)
ich nehm mal an du meinst mit bertone den gt(v) 2000 oder gt(v) 1750 und mit junior die billig version mit "gummi" austattung und dem 1300 / 1600er und den armaturen vom 1750er!

*besserwissermodus off*

ps. nicht böse sein gell, wollte nur den sachverhalt klar stellen :wink:
ausserdem ist deine aussage vom allgemeingültigen stand her deine aussage schon klar 8)

Verfasst: 19 Mär 2004, 09:52
von Sandro
ich hatte mal einen.......... :cry: :cry: :cry: :cry:


Bild

Bild

möge er noch ein langes und schönes autoleben haben!!!!

Verfasst: 19 Mär 2004, 10:01
von alfa146ti
@Sandro und warum hast du den verkauft??

so ein schönes Auto würde ich nie nie verkaufen.....


Mario

Verfasst: 19 Mär 2004, 10:10
von Chrigi
also ok dann meine ich einen 2000er Berti... in der form wie oben auf dem bild :wink:

Verfasst: 19 Mär 2004, 10:41
von timm
ist wirklich schade das den wagen hergeben musstest sandro :cry: dafür hast du ja jetzt wieder platz für neues und den gewünschten alfetta gtv 2000 in schwarz :wink:


@all
gibts in diesem forum tatsächlich nur zwei leute die giulias in irgendeiner form fahren, kann ja wohl nicht sein!!!!

Verfasst: 19 Mär 2004, 10:45
von timm
enzo hat geschrieben:ich will eine kantenhaube!! :cry:

können ja bei einem treffen ein kurzen autotausch machen, dann könnte ich mal gtv 6 fahren :wink:

Verfasst: 08 Sep 2005, 10:57
von Andrea
UP 8)

Verfasst: 08 Sep 2005, 15:57
von Andrea
mmmhh... wenig 105/115er Fahrer unter uns...

Verfasst: 08 Sep 2005, 17:10
von silfo
Giulia Super :D

Bild


silfo

Verfasst: 08 Sep 2005, 18:37
von anton.alfa
Leider fährt noch keiner meiner 105er (oder nicht mehr).
Aber die Giulia machte auf jeden Fall mehr Spass als ein Bertone, GTA und GTC mal ausser acht gelassen.

Gruss

Christoph

Verfasst: 25 Sep 2005, 02:22
von alfaandi
Hi,


ich liebe meine Giulia, ist ne Super Nuova mit 2Liter Maschine.
Will mir aber noch mein Traum erfüllen...und zwar eine Giulietta bezw.Giulia Spider. :D


Grüße, Andi