An die Tessiner

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@italo-fan

das wär mal eine möglichkeit, allerdings bin ich bald in den ferien. aber danach können wir sicher was arrangieren, es werden sicher ein paar leute mitmachen wollen! Cris reserviert uns dann das square schon... hihi
Gast

Beitrag von Gast »

@ Italo-Fan

Das ist aber eine gar nicht so schlechte idee mit dem Forum-Treffen im Square Club!!!! Echt geil....
Müsste mal mit dem Innhaber sprechen, aber erst wenn es mal soweit ist.....

@ jag-rip

.... einen Tag zusammen... und Du kennst mich schon!!!! ai ai ai....
Nein Scherz bei Seite, klar hätte ich ne mega Freude die vom Forum zu Treffen..... wer hätte das schon nicht!!!!!!

Ach ja...

GUTEN MORGEN!!! UND SCHON IST ES WIEDER FREITAG.... JUHUI JUHUI
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Freitag und letzter arbeitstag vor meinen Ferien!! judihuiiii!

Jaja, cris... ai ai ai :devil2: das muss ich nochmal erleben... hihi
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

eeey ciao ragazzi, bin wieder zurück aus bella Italia! LEIDER :cry: bin immer so deprimiert wenn ich wieder zu Hause angekommen bin! Ist immer ein Erlebnis und die Leute liebe ich einfach! 8)

am am meisten leide ich weil ich Cris in Ticino zurücklassen musste :cry: :D ich weiss ich bin ein Schleimer!! :lol:

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dir Cris, dass du dir Zeit für uns genommen hast! Es kam nicht so wie geplant, aber wir hatten uns ja trotzdem sehr schön unterhalten und waren dann doch noch kurz im Square. Freut mich sehr dich bald wieder zu sehen.............bacio.

Und das nächste Mal darfst (musst) du mit meinem GTA fahren! ok?? :D :D :D verstehst du auf was ich hinaus will? :wink:

Meiner Bella tat dieses Wochenende sehr gut, hab sie zum ersten Mal ein wenig ausgereizt. Einfach Traumhaft! anders kann ich es nicht beschreiben :P

muss jetzt mal schlafen gehen............mir fallen die Augen zu. War eine anstrengende Rückfahrt. Voller Autos, Stau, Unfälle und ein Maserati Quattroporte mit einem älteren Fahrer drin, der mich nicht in Ruhe lies :twisted: aber auf dem Gotthard-Pass hatte er keinen Mut mehr und hab ihn gefressen :D 8)

a domani..........ciao ciao

PS: war heute eigentlich ein Ferrari-Treffen irgendwo im Tessin oder so?? Hab auf der Gotthard-Raststätte etwa 12 Ferraris :shock: gesehen!!! Meine Knie wurden weich!! einfach genial!! Maranello, Modena, GTO, 348er, 355er und ein Dino. Leider kein Enzo :cry: :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast