Nissan 300 ZX

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Nissan 300 ZX

Beitrag von Chrigi »

das ist auch einer meiner alten Traumautos...... das V6 24V Bi Turbo Monster... GESCHALTEN versteht sich.... (leider viel zu oft als Automatendreck gebaut)..... ich wäre mal fast dazu gekommen einen zu kaufen.. (wäre dann aber nichts mit dem 75er geworden :cry: ).. wer weiss ob ich dann heute Alfa Fan wäre :?: :? ein gelber mit polierten Ferrari Felgen.... 285 PS :shock: für 16.900 hätte ich ihn bekommen.... kam aber genau 24Std. zu spät..... (gottseidank oder leider??? :) ) mir gefält das brutale Tier.... und euch?

Bild

Bild

Bild

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Original sehen sie in meinen Augen, seeehr langweilig aus. Halt Japsisch!

Vom Antriebskonzept her könnte es sogar noch lustig werden.

Ein Arbeitskollege von mir hat auch so eine Maschiene, leider ein Automat.

Na ja, geht schon nicht schlecht ab. Wenn man bedenkt was man da alles Tunen kann... Preis Leistung ist sicherlich auch nicht schlecht.

Würde das Geld lieber in den 75er Stecken!

Ciao

Daniele
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

Designmässig eher den Supra...ich find dessen Heck so geil
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@Alfista

das habe ich vor kurzem auch gedacht und auch getan... habe jetzt leider feststellen müssen dass ich jetzt mit dem Turbo in der Liga unter 300 PS bin und mit dem Nissan über 400 hätte.... aber dennoch bereue ich es nicht (auch wenn ichs nie wieder tun werde).... der 75er TB ist halt so ein Monster für sich... :P
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Als ich und kollgen im Reataurant waren, war so einer parkiert, ein roter mit schwarzen Felgen....

mit Fast and Furious Heckspoiler, boooooo war der Geil !! Wie nahmen draussen Platz :D

dann kam der besiter, es viel mir auf, jedes mal wo er die türen öffnen wollte musste er den kofferraum öffnen, nur so konnte er die Seitentüren öffnen, fand ich ein bisschen Scheisse :?

Dann fuhr er los, oh man hatte der Sound !!!!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

@Chrigi

was dir fehlt, ist ein bisschen Hubraum :lol: Ehm, sorry nicht dir sondern deinem Auto! :!:

Da kommt mir immer wieder dieses Bild in den Sinn, es verfolgt mich richtig:

Bild

Pssssssssschhchchhchchhhhhh peng, pofff
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ach du grüne scheisse..... :shock: Krass.... das ist wirklich Musik... wobei, Alfista.... du kannst auch ein brutales Pschschscht Pop Peng aus einem 4 Zyl. hohlen... weisst du ich bin eben 4 Zylinder Turbo Fan.... 2.0 ist für mich schon viel Hub. - gerade richtig :twisted: ich stehe auf 16 Ventile......, bin aber nicht bereit mich mit der einzig anbietenden Variante von Alfa und schlappen 190 Ponys zufrieden zu geben wenn ich wo anders fast 100 mehr bekomme... :twisted: Dieses Bild wird sich auch nicht mehr aus meinem Kopf drängen.. wobei der Gedanke völlig abwegig ist.... sowas kann man hier leider nie und nimmer eintragen... :evil: dann muss ich eben doch wo anders das hohlen was ich ansonsten nicht bekmmen kann....


Hast du noch mehr Bilder von diesem Boliden?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Aus einem 4Z kann man immer einiges an Peng, puff und so holen...

ABER! nie soviel wie aus einem SEX Zilinder :twisted: Gewichtsvorteil hin oder her.

Hier ein Traum von Alfa:

http://www.cmos-racing.com/ar75/Alfahol ... index.html


Das mit dem Vorführen ist halt so eine GROSSE Scheisse hier in der CH!
Mann müsste halt genügend Geld besitzten, Geld macht alles möglich, sogar beim STVA!

Das obere Bild stammt übrigens von http://www.cmos-racing.com/ar75/

Abartige Seite!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja aber ich finde der 4Z dreht schöner hoch
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

:sicher:

Wenn ich einen 4Z. und einen 6Z. Sauger verlgeiche mit gleichem Hubraum??? Ich weiss nicht so recht. Ist auch schon lange her..

Scheissegal hauptsache er dreht!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich bin einfach noch nie einen V6 tB gefahren der so geil läuft wie ein Reihen 4 Zyl. wird halt mal Zeit Alfista.... bau mir einen :cardman:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

chrigi abwarte und in ca. 1 - 1/2 jahr fahrsch au mal en geile v6 tb..... :twisted: :twisted: :twisted:
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wenn ich dann noch keinen Impreza fahre :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

:lol: Bauen würde ich ihn heute noch. Wenn nur nicht das ewige Problem mit dem Geld nicht währe!

:lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast