Die Suche ergab 15 Treffer

von transaxel
06 Mai 2014, 16:44
Forum: Biete
Thema: Turbo-Umbausatz 24V
Antworten: 3
Zugriffe: 2919

Re: Turbo-Umbausatz 24V

Hier nochmal ausführlich: Der Satz beinhaltet alles um den Motor technisch auf Turboaufladung umzubauen. Der Satz passt 1zu1 auf ALLE Arese mit Krümmerkat sprich GTA, GT 3.2, 166 3.0 ab 2000 glaub ich und 3.2. Der hinter Krümmerkat bleibt bestehen, der vordere wird gegen den Krümmer aus dem Satz ers...
von transaxel
03 Mai 2014, 12:29
Forum: Biete
Thema: Turbo-Umbausatz 24V
Antworten: 3
Zugriffe: 2919

Turbo-Umbausatz 24V

Verkaufe einen Umbausatz für den 24V Motor stammend aus einem Alfa Romeo GT 3.2.
Lader ist ein GT3071R, Verrohrung, Auspuff und Bosch 440ccm³ Düsen sind dabei (siehe Foto).

Um 700 SFr geht alles weg....

Abzuholen in Altstätten, Tel.: 0795494485
von transaxel
15 Mär 2014, 11:09
Forum: Biete
Thema: Alfa 166 Spoilerkit ZENDER
Antworten: 2
Zugriffe: 7492

Alfa 166 Spoilerkit ZENDER

Verkaufe Zendersatz (Silber) in gutem Zustand mit NEUER Frontlippe.
Der Satz muss lackiert werden, das Plastik ist jedoch FEHLERFREI und nirgends beschädigt.
Abzuholen in Altstätten (SG) - Versand ist zu aufwändig.
Tel. 0795 5494485

Für 600SFr. wechselt das Kit den Besitzer.
von transaxel
13 Sep 2013, 09:42
Forum: Biete
Thema: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR
Antworten: 8
Zugriffe: 5072

Re: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR

Hier mal hochgeholt mit neuem Preis.

Auto muss neuem Projekt Platz machen und geht um 8000SFr weg (so langsam erreichen wir die Schmerzgrenze :roll: )

Oder macht mir einfach mal Angebote.

Tel +41 795494485
von transaxel
21 Aug 2013, 11:47
Forum: Biete
Thema: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR
Antworten: 8
Zugriffe: 5072

Re: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR

Hoi Mitanand! Muss diesen Fred nochmal hochholen, da der Wagen noch zu haben ist und sich noch einiges geändert hat. Der Wagen ist jetzt Frisch ab MFK und hat noch folgende Neuerungen erhalten: - neue Bereifung (Kumho) - Hinterachse überarbeitet das heisst Querstreben nach Mass gefertigt um den Stur...
von transaxel
09 Nov 2012, 21:40
Forum: Biete
Thema: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR
Antworten: 8
Zugriffe: 5072

Re: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR

schön das man sich die arbeit macht um solch ein projekt zu starten, aber warum haste wenn du sowieso schon nen neuen motor genommen hast, nicht gleich einen 3l oder 3,2l als basis genommen? warum hat er "nur" 226PS (wenn auch etwas mehr) herausgekommen? der 2,5l hat doch 190PS vom werk a...
von transaxel
09 Nov 2012, 19:36
Forum: Biete
Thema: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR
Antworten: 8
Zugriffe: 5072

Re: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR

was wurde den alles ersetzt und was revidiert? Wieviel Leistung hat er effektiv? Die Kilometer wären evt. auch noch Hilfreich und ein paar Bilder mehr ;-) Kurz zusammengefasst: Das Auto hatte Kompressorschaden - dadurch hats den Polyriemen zerfetzt welcher auch gleich vom Zahnriemen gefasst wurde. ...
von transaxel
08 Nov 2012, 11:08
Forum: Biete
Thema: Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR
Antworten: 8
Zugriffe: 5072

Zum Verkauf: Alfa 156 KOMPRESSOR

Hallo in die Runde! Wie im Betreff steht ein Alfa 156 2.5 V6 Kompressor Umbau der Firma Sträuli Motorsport zum Verkauf. Ich habe das Auto mit Kompressor- und Motorschaden gekauft und seit kurzem läuft die Perle wieder. Beide Aggregate wurden komplett überholt. Auch der Motor wurde neu abgedichtet in...
von transaxel
20 Mai 2012, 09:56
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: GTA Getreibe auf den 3l 12V passt das ???
Antworten: 4
Zugriffe: 10488

Re: GTA Getreibe auf den 3l 12V passt das ???

Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob das passt was ich haben möchte also vom GTA auf den 164 3l 12V packen und den 3l mit 6 Gang bewegen wer hat bilder vom GTA getriebe oben und den Anschlüssen danke vielmals gruss Jay und danke euch Das passt leider nicht ohne weiteres - nur mal grob: Der Tacho...
von transaxel
04 Apr 2012, 09:17
Forum: Biete
Thema: Wasserpumpe 24V
Antworten: 0
Zugriffe: 1299

Wasserpumpe 24V

Hätte hier noch eine WaPu passend für 164 24V Motoren. Die Pumpe passt NICHT für die neueren Motoren mit
der Kettengetriebene Ölpumpe. Die Pumpe ist neu und orig. verpackt -> 90 SFr.
von transaxel
27 Feb 2010, 13:01
Forum: Suche
Thema: Alfa 75 Heckleuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 1017

Alfa 75 Heckleuchte

Suche für Alfa 75 den Heckleuchtenbalken der auf dem Kofferraumdeckel über die ganze breite befestigt ist.
Bevorzugt wird ein roter. Bitte alles anbieten....

Gruss Gerald
von transaxel
23 Feb 2010, 20:38
Forum: Suche
Thema: GTV6
Antworten: 0
Zugriffe: 1004

GTV6

Hallo!

Suche für einen Bekannten den Heckspoiler für einen GTV6 Grand Prix.
Hat da einer was rumliegen?

Gruss Gerald
von transaxel
18 Jan 2010, 20:11
Forum: Biete
Thema: Leistung ohne Ende im 164
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Re: Leistung ohne Ende im 164

Hallo! Habe im Moment leider kein Log-Files mehr rumliegen, aber wenn mich nicht alles täuscht komme ich bei AFR ~13 und maximalem Druck auf ca. 90% Dutycycle. Der Benzindruckregler fährt da mit dem Sprit ja auch auf 4.5 Bar hoch. Drum geht sich das eigentlich wunderbar aus. Im Leerlauf bin ich bei ...
von transaxel
17 Jan 2010, 01:17
Forum: Biete
Thema: Leistung ohne Ende im 164
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Re: Leistung ohne Ende im 164

coccobello hat geschrieben:Meine Güte! Was hat denn das Teil an Leistung wenn man fragen darf?
Der 2 Liter brachte bei 1,4 bar 290PS auf dem Rad was in etwa 330 an der Kurbelwelle sind- mit dem 2.5er war ich nicht auf dem Prüfstand, aber es ist definitv "genug" :wink:

Gruss Gerald
von transaxel
16 Jan 2010, 08:59
Forum: Biete
Thema: Leistung ohne Ende im 164
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Leistung ohne Ende im 164

Hallo! Leider muss ich schweren Herzens meinen 164 Umbau abgeben, da im Frühjahr ein neues 156er Projekt ansteht. Ich muss vorweg sagen das der Wagen wahrscheinlich nur als Teilespender in Frage kommt, aber nicht wegen seinem Zustand sondern wegen der verbauten Technik. Aber nun zum Auto selber: Wir...