Die Suche ergab 2 Treffer

von mtp156
02 Mär 2011, 11:24
Forum: Suche
Thema: originale Tieferlegungsfedern vom 156
Antworten: 0
Zugriffe: 514

originale Tieferlegungsfedern vom 156

Hallo, ich möchte demnächst meine Nivomaten rausschmeissen, und gegen normale Stoßdämpfer austauschen. Hierfür benötige ich aber andere Federn, da die Nivo-Federn nicht mehr passen. Hat jemand die Federn vom originalen Sportfahrwerk (-2cm) herumliegen und möchte sie loswerden, vorzugsweise die Hinte...
von mtp156
10 Jan 2011, 17:02
Forum: Elektrik
Thema: Blinkender KMzähler
Antworten: 15
Zugriffe: 27821

Re: Blinkender KMzähler

Ich weis etwas spät , aber vielleicht hilfts: dies ist meist ein Kommuniktionsfehler, im CAN - System man kann folgendes machen, wie oben so oft beschrieben 1) Stromlos machen, die beiden Pole kurzschließen (bitte,nicht die von der Batterie!) und warten . oder: 2) den Fehler beim Händler auslesen la...