Die Suche ergab 12 Treffer

von Rem
27 Sep 2006, 10:22
Forum: 159 / Brera
Thema: 159 Chromblende am Auspuff ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4380

Danke Black Turbo aber vielleicht kannst du mir sagen wo ich in der Nähe von Bern so eine Chromblende kaufen kann die passt ? Ich denke Optisch bringt das schon etwas oder ........einen guten Tunershop wo ich das Teil auch auf stecken könnte befor ich den Aufsatz kaufe ?
MfG Rem :D
von Rem
27 Sep 2006, 09:30
Forum: 159 / Brera
Thema: 159 Chromblende am Auspuff ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4380

Was würde den ein neuer Auspuff kosten und ist das schon nötig auf ein ein neues Auto ? Bringt es nut Optisch etwas oder auch an PS ? Gruss Rem
von Rem
27 Sep 2006, 07:57
Forum: 159 / Brera
Thema: 159 Chromblende am Auspuff ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4380

159 Chromblende am Auspuff ?

Hallo kann mir jemand sagen wo ich hier in der Schweiz eine Original Chromblende für an meinem 1.9 JTD bekomme, oder sonst einen Shop empfehlen für Alfa Produkte (Zubehör)?
MfG Rem :D
von Rem
27 Mär 2006, 15:17
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: GTV Neulackieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 21879

Hallo Domi und Luca mein GTV hat ein paar kleine Fälze an der Seite und die Farbe auf der Motorhaube ist nicht so schön, wie abgeschossen sieht es aus und von den Steinen im Frontbereich. Ich denke nur wenn ich schon so ein schönes Auto fahre sollte der auch sehr schön aussehen. Der Vorgänger war in...
von Rem
27 Mär 2006, 08:07
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: GTV Neulackieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 21879

Hallo Luca danke für deinen Antwort. Kannst du mir noch sagen wo ich in Köniz diese Garage oder Carrosserie finde. Ich habe im Twixtel nach geschaut und nichts gefunden. MfG Rem
von Rem
26 Mär 2006, 19:51
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: GTV Neulackieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 21879

GTV Neulackieren?

Hallo kann mir jemand sagen, wenn ich meinem GTV die Carrosserie neu machen lasse, was mich das alles zusammen kosten würde ? Ich habe leider keine Ahnung, ob die da zuerst auch schleifen müssen und dann alles in Alfa Rosso Farbe spritzen, oder was man da alles macht. Vielleicht kann mir ja hier jem...
von Rem
13 Mär 2006, 09:20
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Unterschiede GTV Cup Limited-Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 7610

Hallo Luca
besten Dank für deine Antwort. Da ich jetzt zwei Jahre Garantie bei der Garage habe werde ich mal bei denen bleiben. Sollte was nicht in Ordnung sein werde ich auf alle Fälle wechseln, und dich benachrichtigen.
MfG Rem
von Rem
12 Mär 2006, 18:58
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Unterschiede GTV Cup Limited-Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 7610

Hallo as laut dem Garagist ist der GTV seit Dezember 2005 dort ! Aber ich mache mir keine Sorgen habe ja noch 2 Jahre Garntie und im Vertrag ist drin das es kein Unfall Auto ist oder einen Unfall hatte. Falls du was anderes weisst über dieses Auto wäre ich froh und dankbar um jeden Typ. Kennst du vi...
von Rem
12 Mär 2006, 10:05
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Unterschiede GTV Cup Limited-Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 7610

Hallo as
ich habe meinen GTV bei D'Alessandro gekauft.....wieso wenn ich fragen darf ? Kennst du die Garage ist die zuverlässig oder nicht ?
:D
Gruss Rem
von Rem
11 Mär 2006, 16:45
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Unterschiede GTV Cup Limited-Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 7610

Danke Domi für deine Antwort. Sind die 500 in die Schweiz augeliefert oder sind die 500 stück Weltweit aus geliefert worden ?
:o
von Rem
11 Mär 2006, 12:01
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Unterschiede GTV Cup Limited-Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 7610

Unterschiede GTV Cup Limited-Edition

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum, und bin ab Ende März ein stolzer GTV Fahrer. Ich habe mir einen GTV 3.0 24V 6V Cup gekauft limited Edition. Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Normalen GTV und einem Limitierten erklären. Also ich meine was ist anders an dem Auto ausser eben das ...
von Rem
05 Mär 2006, 14:25
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: GTV Treffen
Antworten: 9
Zugriffe: 4473

GTV Treffen

Hallo Leute ich bin neu hier und möchte gerne wisse wo in diesem Jahr GTV Treffen statt finden.
Für eure Antworten Bedanke ich mich schon zum voraus. MfG Rem