Die Suche ergab 6 Treffer

von Flycat
26 Sep 2003, 19:46
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Ein Paar Fragen zu 75 1.8 Turbo
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

Ein Paar Fragen zu 75 1.8 Turbo

Hallo

hätte die Möglichkeit für ca.700.- ein 75er 1.8 Turbo zu kaufen, auf was soll ich da besonders achten? Das Auto hat 190'000 km und jahrgang 1986

Danke für die Tipps..

grüsse Giovi
von Flycat
20 Sep 2003, 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Ausgang-Tipps
Antworten: 55
Zugriffe: 12879

Yeaahhhh, 4.te Akt, mein Zuhause am DOnnersteg, Freitag und Samstag :drink: :drinkwine: :drinkpepsi:

GRüsse Giovi
von Flycat
19 Sep 2003, 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: " SLOOGI "
Antworten: 41
Zugriffe: 10057

Wegen Sloogi bin ich an der Ampel mit dem Firmenwagen einem anderen in den Arsch gerollt :cry:

Doch zum Glück nichts passiert.....
von Flycat
19 Sep 2003, 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Was war das schnellste ...... ???
Antworten: 152
Zugriffe: 27161

mit 250 in den 6. Gang geschaltet mit einem RS 4 eines Kollegen und das in der CH auf der Autobahn Kloten-Bülach, doch ich habe mich beherschen können denn ich hätte den 6. Gang auch noch würgen können :D :D

GRüsse Giovi
von Flycat
19 Sep 2003, 20:45
Forum: Smalltalk
Thema: Ausgang-Tipps
Antworten: 55
Zugriffe: 12879

\:D/ \:D/ das waren noch Zeiten als Hip-Hop noch Hip-Hop war \:D/ das erinnert mich an die geilen Partys und Konzerte die ich in der Roten Fabrik erlebt habe, unter anderem das De La Soul und ATCQ konzert. Nicht zu vergessen das Hijack Konzert in Biel, das leider wegen den Bösen Basler ( es sind imm...
von Flycat
09 Sep 2003, 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: Von welchem Alfa träumt ihr?
Antworten: 81
Zugriffe: 22264

Mein Traumauto

Ich könnte bei diesem Thema sämtliche Modelle aufzählen, aber meine Topfavoriten sind:

1. 1750 GTAm
2. Bertone
3. Giulia 1300

nicht zu vergessen ist die Zukunft: Brera, TZ3, TZ4 denn träumen darf man ja..... :D

GRüsse Giovi