Die Suche ergab 46 Treffer

von Lightstoner
08 Mär 2016, 13:23
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

Re: Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET

Hallo Ja, die Felgen sind noch nicht verkauft. PS: Hab zur besseren Übersicht kleinere Bilder angefügt und die grossen mit den kleinen Bildern verlinkt. PS2: Hier noch der Link zum Originalpost mit weiteren Fotos von damals als ich die Felgen gekauft habe. Der Zustand ist natürlich nicht mehr der se...
von Lightstoner
07 Mär 2016, 09:00
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

Alfa Romeo Sportspeiche III 8 x 18 Zoll ET

Hallo zusammen. Vor Jahren habe ich hier im Forum originale Alfa Romeo Sportspeiche III Felgen für meinen 147er erworben. Mittlerweile hab den 147er leider nicht mehr. Deshalb biete ich die Felgen wiederum hier an. 3 der Felgen haben teils doch ordentliche Kratzer. Von weitem sehen Sie aber gut aus....
von Lightstoner
25 Mär 2010, 10:48
Forum: Smalltalk
Thema: Der Kirchen Skandal
Antworten: 13
Zugriffe: 6519

Re: Der Kirchen Skandal

Bei der Religion stell ich mir eh die Frage, was überwiegt? Positiv oder negativ? Was gibt einem der Glaube? Braucht es für den Glauben Religion? Bin eigentlich doch recht religiös erzogen worden. Aber mittlerweilen habe ich eine fast Anti-Religiöse Einstellung, da ich extrem Mühe mit der (katholisc...
von Lightstoner
01 Mär 2010, 11:43
Forum: Smalltalk
Thema: Movie Guide......
Antworten: 1124
Zugriffe: 244135

Re: Movie Guide......

Hat jemand schon "The lovely bones" gesehen? Finde den Film absolut empfehlenswert. Ich hatte mehrere Male Hühnerhaut weil mir die Szenen doch recht nahe gingen. Vllt. bin ich zu sensibel^^ Denke der Film vereinigt Drama, Fantasy und Thriller super miteinander und Peter Jackson passt mir s...
von Lightstoner
01 Mär 2010, 11:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wer von Euch könnte auf sein Auto verzichten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7741

Re: Wer von Euch könnte auf sein Auto verzichten?

Ich bin zwangsläufig auf ein Auto angewiesen. Mein Wohnort hat so um die 750 Einwohner und dementsprechend spärlich ist der ÖV. Zur Arbeit gehe ich daher immer mit dem Auto. Da ich nebenbei 2 mal in der Woche + den ganzen Freitag in die Schule auf Luzern gehe, ist Zeit bei mir ein knappes Gut. Mit d...
von Lightstoner
30 Nov 2009, 08:23
Forum: Smalltalk
Thema: Dubai bittet um Kredit-Aufschub
Antworten: 5
Zugriffe: 2820

Re: Dubai bittet um Kredit-Aufschub

Da wär ich mir dann nicht so sicher. Man hat ja gesehen wie sich diese Zahlungsunfähigkeit Dubais auf die Börse ausgewirkt hat. Und da die Börse dermassen und weltweit vernetzt ist, bekommen wir so Sachen dann auch zu spüren. Momentan ist es nur Dubai. Aber weltweit verschulden sich die Staaten imme...
von Lightstoner
04 Nov 2009, 16:06
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 159600

Re: Handys

Das hatte ich mit meinem iPhone auch schon.

Schwarzer Bildschirm und nichts, aber auch gar nichts ging mehr.
Hab dann itunes gestartet und das iPhone an den PC gehängt.
Das hat ihm sozusagen wieder den Kick gegeben und lief wieder tip top.

Schon mal probiert?
von Lightstoner
02 Nov 2009, 12:07
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 227015

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Ich hör eigentlich nur Metal und kann mit den "Gangsta"-typen wie Bushido und Konsorten weniger Anfangen als mit dem Musikantenstadl. Aber "Hey du!" von Sido gefällt mir richtig gut. Auch inhaltlich voll auf der Höhe wie ich finde. Das Lied läuft mir richtig nach.^^
von Lightstoner
03 Aug 2009, 09:55
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 279574

Re: Jemand aus dem Forum ????

Als ich den 156 sah mit den Felgen erinnerte ich mich, dass im Forum einer so einen hat. Als ich dann auch noch das Zug-Nummernschild sah, war der Fall für mich klar, dass du es bist.^^
Diese Felgen sieht man ja auch nicht sooo häufig. Dann halt nicht. :lol:
von Lightstoner
03 Aug 2009, 08:13
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 279574

Re: Jemand aus dem Forum ????

Ne, am Samstag zwischen 13:00 und 16:00.
Ich spielte bei der Crypto AG Tennis mit einem Kollegen und sah von daher dein (?) Auto.
von Lightstoner
02 Aug 2009, 18:10
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 279574

Re: Jemand aus dem Forum ????

Wohnt Ito in Steinhausen? :wink:
Beim Tennisspielen einen roten 156 GTA mit selben Felgen (parkiert) gesehen.
von Lightstoner
23 Jul 2009, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Forum Bussen Zähler....
Antworten: 191
Zugriffe: 46532

Re: Forum Bussen Zähler....

Fahre seit 4 Jahren und 17 Tagen Auto und habe heute meine erste Busse wegen zu schnellem Fahren bekommen.
Mit 63 im 50er in Langenthal geblitzt = 120 SFr.

Neu also 69'487SFr.
von Lightstoner
06 Jul 2009, 15:18
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Woher kommt der "Knatterton"?
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Re: Woher kommt der "Knatterton"?

Ich habe auch seit einiger Zeit so ein Knatterton bei bestimmter Tourenzahl. Bin mir allerdings nicht im Klaren was es ist. Hab das Gefühl, dass der Auspuff irgendwie in Schwingung gerät oder sonst etwas dergleichen (Das Geräusch kommt zwar eher von vorne her). Bei mir ist das Knattern/Röhren immer ...
von Lightstoner
06 Jul 2009, 15:04
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 228945

Re: Alfa 149 (Progetto 940 / Milano)

Als erstes kam mir Abe Sapien von Hellboy in den Sinn^^ Keine Ahnung wiso... http://crossboneproductions.com/blog/wp-content/uploads/2007/05/abe_sapien.jpg Naja, wenigstens die Augen haben etwas gemeinsam mit den Frontscheinwerfern. Ich find den auch nicht gerade schön. Ein paar Details sind mMn zwa...