Die Suche ergab 21 Treffer: einspritzer vergaser

Suchanfrage: +einspritzer +vergaser

von ar75
21 Aug 2010, 20:30
Forum: Suche
Thema: Ölstandgeber Alfetta
Antworten: 0
Zugriffe: 914

Ölstandgeber Alfetta

Suche Ölstandgeber für Alfetta Einspritzer Version.
Die vom 75er-TS sind länger ,aber die vom Vergaser 75er sollten gleich sein. Vielleicht hat jemand einen solchen von einem 75er Vergaser?
Wer was hat, bitte um PN. Danke.

Gruss ar75
von centosedici
24 Apr 2008, 16:40
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: lautstärke spider mit sportendrohr
Antworten: 14
Zugriffe: 7226

Re: lautstärke spider mit sportendrohr

neee.... kein einspritzer [-X

wenns geht, fahr ich vergaser. drum wollte ich schon immer einen 75 2.0 carbs, neben dem 3.0 QV :wink:
von sprint
11 Apr 2008, 21:13
Forum: Techniktalk
Thema: Boxer Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 8959

Re: Boxer Motor

... ) Das stärkste Modell war der 1.7 16V mit 133PS, es gab die 33 als Einspritzer und die früheren Modelle (905) hatten auch tlw. noch die alten Vergaser Motoren! Falls dich die genauen Daten der Typen interessieren, verweise ich auf http://www.alfisti.net/ ...
von alfone
21 Aug 2006, 09:09
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6
Antworten: 54
Zugriffe: 54107

ALFA IN MOTOR KLASSIK

... Gehe ich recht in der Annahme dass du eine erste Serie mit Vergaser hast, eine zweite Serie mit Einspritzung und den Diesel?? gruss ... Ausser den beiden vom OGP habe ich noch zwei erste Serie Schalter. Den Einspritzer habe ich nach Holland verkauft. Aber in Lugano gibt es eine grosse ...
von chris75
03 Mär 2006, 15:07
Forum: Biete
Thema: ALFA 6
Antworten: 37
Zugriffe: 7728

Vergaser

Vergaser ist schön und gut. Tönt vor allem geil, aber wenn man nicht Mech ist und Vergaser Einstellen beherrscht, dann ist man mit dem Einspritzer sicher besser bedient.
Ansonsten finde ich die Vergaserversion optisch schöner, da helfen auch die Vergaser nicht.

Gruss Chris
von Michele
24 Mär 2005, 15:36
Forum: Biete
Thema: Biete (fast) alles für Alfa 33 1,7 16V
Antworten: 18
Zugriffe: 3877

hmmm... ich habe gemeint das der sud ein vergaser ist.... (oder doch ein einspritzer?)

aber ich denke nicht das das passt....
ausser du montierst einen 1,7 16v Bollen! :wink:

gruss michele
von Turbodeltone
14 Feb 2005, 11:25
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Welche alfetta
Antworten: 22
Zugriffe: 3999

... QO mit Motronic hatte einen Phasenwandler, ich per- sönlich würde den Einspritzer dem Vergaser vorziehen, auch wenn der letztere definitiv besser tönt, hatte meine 2 Jahre und habe ...
von Chrigi
03 Jan 2005, 12:46
Forum: Biete
Thema: 75 2.0 Vergaser bei ricardo...
Antworten: 29
Zugriffe: 3266

also so ein Vergaser wäre sicher eine Tolle sache... wobei auch der Einspritzer 2.0 TS der Hammer ist... Soundmässig absolut Spitze...... ich muss sagen dass ich den Twin Spark fast ...
von centosedici
30 Dez 2004, 11:57
Forum: Biete
Thema: 75 2.0 Vergaser bei ricardo...
Antworten: 29
Zugriffe: 3266

ist doch zu schade. ein vergaser ist sehr rar, und macht viel mehr spass als irgend ein einspritzer.
von michel
18 Dez 2004, 11:25
Forum: Suche
Thema: Suche ALFA 75
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

Re: Suche ALFA 75

Alfetta1800 hat geschrieben:1.8 (nicht Turbo) ?
mach dir keine hoffnung, die gibts in der schweiz nicht.... zumindest als einspritzer, als vergaser weis ich gerade nicht...

gruss
michel
von Turbodeltone
09 Jun 2004, 14:26
Forum: Techniktalk
Thema: Alfetta JG82
Antworten: 7
Zugriffe: 1875

Hast du einen Vergaser oder einen Einspritzer?
von alfone
25 Mär 2004, 10:33
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6
Antworten: 54
Zugriffe: 54107

Re: alfa 6

... mier schweben da schon so ideen im kopf herum wie: eine mischumg aus vergaser und einspritzer aussehen würde natürlich rein optisch, denn mechanisch bleibt das vergaser modell ...
von smal
24 Mär 2004, 16:20
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6
Antworten: 54
Zugriffe: 54107

alfa 6

... mier schweben da schon so ideen im kopf herum wie: eine mischumg aus vergaser und einspritzer aussehen würde natürlich rein optisch, denn mechanisch bleibt das vergaser modell ...
von Andrea
23 Mär 2004, 11:53
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: auf was kucken beim kauf eines Intergrale oder Thema ??
Antworten: 18
Zugriffe: 3683

also Thema gab es 2,0 Turbo und 2,0 16V Turbo. Der Delta gab es:

- 1,6 Turbo HF (Vergaser)
- 1,6 Turbo HF (Einspritzer)
- 2,0 Turbo 4WD (nicht in der Schweiz)
- Integrale (nur 8V, der 16V gab es in der Schweiz nie)
- Integrale EVO (1,2 etc...)
von Alfetta Limo
05 Mär 2004, 12:20
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Transaxle by night
Antworten: 10
Zugriffe: 1729

Transaxle by night

Hier nun die Frontansicht, bei der man klar die Unterschiede der im gleichen Jahr (Modelle 1984) produzierten Wagen erkennen kann. :!:
Links im Bild Alfetta QO (2.0 Einspritzer) rechts Alfetta 2.0 (Vergaser) :arrow:
Bild