Die Suche ergab 4917 Treffer: gtv6

Suchanfrage: +gtv6

von Quadrifoglio
29 Sep 2021, 21:04
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: Getriebe GTV6 macht Geräusche
Antworten: 0
Zugriffe: 4651

Getriebe GTV6 macht Geräusche

Hoi zusammen, mein Getriebe vom GTV6 "singt" beim Beschleunigen und unter Schub, also wenn Gas weggenommen wird. Bin mir nicht sicher ob das vom Getriebe oder Differential kommt..? Zudem sind die Schaltwege sehr hakelig, was beim ...
von Quadrifoglio
29 Sep 2021, 20:40
Forum: Suche
Thema: Auspuff GTV6
Antworten: 1
Zugriffe: 3307

Re: Auspuff GTV6

Hat sich erledigt..
von Quadrifoglio
24 Aug 2021, 19:55
Forum: Suche
Thema: Auspuff GTV6
Antworten: 1
Zugriffe: 3307

Auspuff GTV6

... ich bin auf der Suche nach einem Satz (oder nur der linken Seite) der originalen Alfa Romeo Vorschalldämpfer mit den Flexrohren für meinen GTV6. Die dürfen gerne gebraucht und auch etwas rostig sein, nur sollten sie nicht durchgerostet, stark beschädigt oder undicht sein. Wer noch was hat, ...
von Quadrifoglio
03 Mär 2021, 20:08
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: GTV6 Lenkrad ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 9434

Re: GTV6 Lenkrad ausbauen

Hat sich erledigt..
Gruss
Q.
von mlendi
23 Aug 2020, 09:36
Forum: Suche
Thema: Suche GTV6
Antworten: 0
Zugriffe: 14705

Suche GTV6

Ciao zäme, suche einen GTV6, wenn möglich mit halbwegs nachvollziehbarer Historie... Cheers Marco
von maba
17 Aug 2020, 18:29
Forum: Biete
Thema: Gtv6 teili
Antworten: 2
Zugriffe: 17186

Re: Gtv6 teili

Hallo Jay

Hättest du auch noch eine unverbastelte Hutablage? An zwei sauberen Stossstangen (vorne und hinten, Plastik) hätte ich auch noch Interesse.

Gruss
Marcel
von Quadrifoglio
18 Mai 2020, 19:27
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: GTV6 Lenkrad ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 9434

GTV6 Lenkrad ausbauen

Hallo zusammen, kann mir jemand kurz einen Tipp geben, wie ich beim GTV6 das originale Lenkrad ausbaue, genauer gesagt wie ich zuerst mal den Pralltopf demontiere ohne dabei die 3 Plastikhaken vom Pralltopf abzubrechen mit denen er bei Montage einrastet ? ...
von gigaleff
16 Apr 2020, 21:08
Forum: Suche
Thema: 23mm Drehstäbe
Antworten: 1
Zugriffe: 4266

23mm Drehstäbe

Hallo Zusammen
Ich suche Drehstäbe mit einem Durchmesser von 23mm für die alte Bodengruppe der Transaxle-Alfas mit geschraubter Traverse (z.B. von GTV6).
Liebe Grüsse
Gian Franco
von GTVorever
28 Mär 2020, 16:56
Forum: Biete
Thema: Gtv6 teili
Antworten: 2
Zugriffe: 17186

Re: Gtv6 teili

Hoi Jay

Armaturebrätt komplett u ohni Risse vo dr Sunne i dr Abdeckig?

U hättsch ev. under de Chliiteili o no öppis vo däm?
https://www.alfa-forum.ch/viewtopic.php?f=4&t=24774

Gruess
Role
von GTVorever
28 Mär 2020, 16:50
Forum: Suche
Thema: Wischwasserpumpe GTV6
Antworten: 0
Zugriffe: 4785

Wischwasserpumpe GTV6

Habe meine Pumpe für die Scheibenwaschanlage schon mehrfach repariert (Kunststoff-Schlauchstutzen bricht immer wieder ab) Falls noch jemand ein brauchbares Teil rumliegen hat, bitte anbieten. Wäre zusätzlich an der zweiten Pumpe (für die Scheinwerferdüsen) und an den Sprühdüsen für die Scheinwerfer ...
von Quadrifoglio
25 Mär 2020, 21:44
Forum: Suche
Thema: Radmuttern GTV6
Antworten: 0
Zugriffe: 4503

Radmuttern GTV6

Hallo, ich suche die Radmuttern für die originalen Felgen des GTV6, aber für die Alu-Felgen Campanatura - Benzoni (spätere Serie). Die Muttern haben einen Bund am Sechskant der meistens verbogen ist. Das sollte nicht sein. Falls jemand noch gut erhaltene ...
von Roli
12 Mär 2020, 15:43
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: GTV6 läuft nicht auf allen Zylindern
Antworten: 4
Zugriffe: 7605

Re: GTV6 läuft nicht auf allen Zylindern

so ist es halt, nachher ist man immer schlauer :wink:

Aber du hast sicher was gelernt und schrauben an einem GTV6 ist ja sowieso ein Vergnügen :lol:
von Quadrifoglio
09 Mär 2020, 17:18
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferringe GTV6
Antworten: 0
Zugriffe: 4792

Scheinwerferringe GTV6

Hallo zäme,
hat jemand von Euch noch 3 Scheinwerferringe für nen GTV6 ?

Danke schonmal.