Die Suche ergab 41 Treffer: wassertemperatur

Suchanfrage: +wassertemperatur

von chris75
12 Apr 2011, 01:54
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: USA - Florida
Antworten: 15
Zugriffe: 19360

Orlando FL

... bei fast wolkenlosem Himmel. Der Ausflug zur Cocobay Beech (ein paar Meilen unterhalb Daytona) war der Hammer. Meer bei ca 25-27 Grad Wassertemperatur. Morgen starten wir vermutlich eine 4-5 Tagestour zu den Key's. Die vielen Vergnuegungsparks hier sind zwar verlockend, aber auch sehr ...
von Villani
09 Okt 2010, 22:36
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

So, Thermostat gewechselt - da lag auch das Problem! Er war auf "immer offen" sprich machte nicht mehr zu und kühlte somit ständig... :)
von Villani
27 Sep 2010, 16:19
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

Bin vorhin den Thermostat holen gegangen... Gib dann Feedback obs besserung gibt damit ... :)
von Petzi
27 Sep 2010, 10:45
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

Das deutet schon darauf hin würde ich sagen, hatte das Problem auch schon, neuer Thermostat rein und wieder alles ok
von Villani
27 Sep 2010, 10:37
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

Hallo zusammen Anstelle einen neuen Thread zu eröffnen - stell ich meine Frage hier: Mein neu erworbener GTV 3.0 V6 wird in der Stadt bzw. beim stehen maximal 90 grad heiss - soweit so gut! Auf der AB fällt die Wassertemp jedoch auf 50 Grad runter! Sobald ich wieder Stadt fahre oder schnell anhalte ...
von Fotiz
15 Aug 2010, 13:25
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Hitze im Fussraum Alfa Spider 115
Antworten: 3
Zugriffe: 10699

Re: Hitze im Fussraum Alfa Spider 115

... und wieder zurück. Der Fussraum (nähe Mitteltunnel) wurde sehr heiss, habe aber wie Niki erwähnt, durch die Sandalen nichts gespürt. Bei der Wassertemperatur stimmt bei dir etwas nicht. Hatte nie über 95 Grad, egal ob im Stau oder bei 180, im Stau und bei ca. 140 maximal 85 Grad. Liebe Grüsse ...
von Alfistidassenza
02 Aug 2010, 20:00
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 156 GTA kleines problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3903

Re: 156 GTA kleines problem

Brauche mal wieder eure Hilfe. Seite einiger zeit bemerke ich das die Wassertemperatur ständig über 90 grad ist, sogar auf der Autobahn get sie nicht unter 90 grad, eventuell ein Problem??. Auf der Autobahn drehte ich den GTA kurz voll hoch, die Temp. stieg ...
von effenolo
27 Jul 2010, 23:19
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Hitze im Fussraum Alfa Spider 115
Antworten: 3
Zugriffe: 10699

Hitze im Fussraum Alfa Spider 115

... läuft genau dort unten durch. Und wenn es ihn gibt, soll ich diesen unter den Teppich im Fahrraum oder direkt am Unterboden verbauen ? 2. Die Wassertemperatur .... gleiches Szenario .... ich dachte wir verbrennen zusammen! der Zeiger blieb bei 110°C stehen (zum Glück) ... aber er war heiss. ...
von Villani
28 Apr 2010, 13:49
Forum: Techniktalk
Thema: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)
Antworten: 11
Zugriffe: 15952

Re: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)

... noch paar Fragen: - auf ricambi.alfisti.net hab ich keinen LMM für den 12V V6 Motor gefunden... Hat der Motor überhaupt einen LMM?!? - Die Wassertemperatur steigt stettig bis etwa 115 Grad. Ich hab nun auf der Alfisti net seite den Temp-Sensor gefunden. Dort steht, zeitpunkt der aktivierung: ...
von GTVorever
12 Nov 2009, 08:41
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Kühler Gtv 6
Antworten: 8
Zugriffe: 3664

Re: Kühler Gtv 6

Hi Antonello Bis 80 Grad hat sich nichts getan Muss es auch nicht. Thermostat schaltet erst kurz bevor das Wasser kocht. Wenn sich auch bei 90° Wassertemperatur (gemessen, nicht gefühlt!) noch nichts tut: 1. Sicherungen prüfen 2. bei eingeschalteter Zündung Kabel am Thermostat abziehen und mit ...
von as
18 Jan 2009, 19:31
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

keine Ahnung wo es seichte.. :roll: musste ihn eifach auswechseln lassen.. :P hab den defekten nicht gesehen.
von Incubo
18 Jan 2009, 19:10
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

Chrigi, vieleicht meinte as das Gehäuse. Bei einem Kundenwagen seichte es zwischen Thermostatgehäuse und Motor. Weis aber nicht ob Toni das gemeint hat. :roll:
von Chrigi
24 Nov 2008, 13:30
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

@as..

dass der Thermostat pisst habe ich jetzt noch nie gehört.. eher ein Schlauch davor, oder dannach..... :?: dafür müsste er jedoch nicht ausgetauscht werden. Wenn der Thermostat kaputt ist dann wird der Motor nicht mehr schnell warm (wie Billi schon sagte)
von TripleA
26 Okt 2008, 15:11
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

in der regel wasserpumpe. km?
von as
26 Okt 2008, 14:22
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 38869

Re: Wassertemperatur

Danke für eure Definitionen Thom und Chrigi..
Meiner "rünnte" und musste deshalb ausgewechselt werden..