Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von jag_rip »

bei mir hat sich eiter angesammelt im mittelohr, der musste irgendwie raus.. und das geht am einfachsten wenn man das trommelfell löchert. ich musste dann auch antibiotika fressen um die entzündung in den griff zu bekommen. nacher noch 2 mal zur kontrolle, wo ich hörtests machen musste um sicherzugehen dass nix kaputt gegangen ist. war aber bis auf den ersten abend, bevor ich ins spital ging eigentlich alles schmerzlos. [-o<

Gruess und Gute Besserung!!
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Alfistidassenza »

@jag_rip Merci !!!!

schmerzen habe ich keine,aber fast taub und von eiter hat die ärztin nicht gesprochen!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von jag_rip »

dann hast du vielleicht glück...

war jedenfalls hässlich 2 tage lang jeden morgen den kopfkissenbezug zu wechseln wegen dem gesabber das rauskam.. :kotz:
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Alfistidassenza »

es ist nur komisch das ich die medikamente nehme aber immer noch fast taub bin,warst du auch fasr taub und wie lange?????
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von jag_rip »

ja ich war auch auf dem ohr fast taub, weil der gehörgang durch die entzündung angeschwollen war und nicht mehr richtig funktionieren konnte. das legte sich aber innert 1 woche wieder. also keine sorge. das kommt schon wieder :D
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Alfistidassenza »

danke Dr.jag_rip für die gesprech stunde!!!! :wink:

gruss Manuel merci !!!!!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von alfa146ti »

Ich wurde auch schon gepirced! schon zwei mal, nämlich auf beiden Seiten!

Ja, denke je nach Anschwellung des Gehörganges kann es auch bis zu 2 Wochen dauern, kommt halt drauf an, wie sehr du auf de Medis ansprichst!
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Alfistidassenza »

was :shock: 2 wochen und was macht mein schätzelein so lange ohne mich in der garage :mrgreen:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von jag_rip »

ist ja sowieso kalt wie sau dort.. ;-) also nix für kranke leute..
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Alfistidassenza »

jag_rip hat geschrieben:ist ja sowieso kalt wie sau dort.. ;-) also nix für kranke leute..

Jo Jo :wink:

3 Tag ich kann wieder :mrgreen: der druck auf dem rechten ohr hat nachgelassen und was hat wohl der kranke Afista im kopf hmmmm hmmmm :lol: war zwei stunden am schrauben mit einer dicken wollkappe
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
kingofdisaster
Beiträge: 130
Registriert: 26 Okt 2004, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 325i E30 Cabriolet
Wohnort: bern umgebung
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von kingofdisaster »

ich hatte 4 tage magen-darm-grippe :kotz:

meine mittel dagegen:
kohletabletten
:drinkpepsi:
:sleep:
bmw 325i e30 (1990) 2009 ->
alfa romeo 75 2.0 ts (1990) 2007 - 2009 -> für projekt an sane
alfa romeo 75 2.0 ts (1990) 2007 -> wurde geschlachtet
saab 9-3 (2004) 2004 - 2008 -> verkauft
fiat 500 l (1972) 2003 ->
peugeot 206 (1998) 1998 - 2003 -> verkauft
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Sandro »

waren das die nachwirkungen des 31.12.2007?? Ich weiss alles :twisted: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Giordi »

Ciao a tutti.

Ich wollte mal hier drin fragen, ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte oder sogar hat, wie ich.

Ich leide seit einem halben Jahr an einem übersäuertem Magen. Am Anfang war das überhaupt nicht klar. Es fieng im August an. Weniger Hunger, Magenbrennen, Aufstossen, Magenschmerzen... Nun ja, ging zu meinem Arzt, er verordnete mir Medikamente die ich nehmen sollte. In dieser Woche bin ich nach Italien in die Ferien gereist. In der ersten Woche ging es mir super. Ab der 2ten Woche fing das ganze nochmals an, jedoch viel schlimmer. Als ich dann zurück in die Schweiz angekommen war, wurde es ganz übel. Kaum angekommen, konnte ich den ganzen Abend im Bad mit Kotzen verbringen (war an einem Sonntag). Montag auch. Dann am Mittwoch war es sogar so krass, dass ich am ganzen Körper zitterte und ich überhaupt keine Kraft mehr hatte. Der Arzt hatte mich ja schon seit meinem letzten Besuch für eine Magenspiegelung angemeldet. Nun, an diesem Mittwoch wurde ich dann Notfallmässig ins Spital Triemli gebracht. Dort ging es mir dann wieder besser. Die Magenspiegelung wurde vorgezogen und vom Triemli gemacht. Magenspiegelung, alle Bluttests (von Hepatithis bis Leberwerte), Magenultraschall usw. Ich bin Gott sei dank medizinisch ok. Sie haben nichts gefunden. Der Arzt gab mir wieder Medis.

Irgendwann im November habe ich mich dann entschlossen, zu einem Homöopathen zu gehen, da die Magenbeschwerden nicht besser wurden. (Glaubt mir, es ist nicht schön jeden Tag mit Magenbeschwerden zu leben). Dieser Arzt hat mir natürliche Medis gegeben, und ausserdem bin ich an einer Therapie dran. Ähnlich wie die Akkupunktur. Nur dass ich rundum beim Magenbereich Spritzen bekomme, in der er mir unter der Haut eine Flüssigkeit reinspritzt, um die Magennerven wieder zu verstärken. Sind rund 27 Spritzen pro Sitzung. Seit ich bei diesem Arzt bin, hat sich das ganze wirklich prutal verbessert. Klar, weg ist es noch nicht.

Nun habe ich einen Monat lang keinen Termin mehr bei diesem Arzt. Seit Montag habe ich wieder krasses Magenbrennen und übelkeit. Hoffe das wird wieder besser.

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

Gruss
Adriano
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Domi »

naja solche Probleme liegen ja meistens entweder an falscher Ernährung oder sind Stressbedingt (nicht nur Arbeitstechnisch... z.B Probleme und Überbelastung im privaten Umfeld, etc.) und wenn man daran nichts ändert bringen auch Medikamente o.ä nichts oder nur bedingt was...
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Beitrag von Giordi »

Gut, das wiederum wurde mir auch schon 1000 mal gesagt. Ich finde nicht dass ich so krass falsch esse. Stress usw. hatte ich letztes Jahr schon, darum sicher die Übersäurung. Aber bis vor einer Woche ging es mir wieder sehr gut. Diese Woche hatte ich nicht prutalen Stress. Also verstehe ich wiederum nicht, warum ich in dieser Woche wieder so ein Brennen im Magen habe.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast