Bundesliga startet wieder

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Bundesliga startet wieder

Beitrag von Luigi916 »

Wie findet ihr, dass die Bundesliga bald wieder startet? Überstürzt? Ich frag mich, ob die Fußballer da was mitzureden hatten. So ganz ohne Körperkontakt geht das ja immerhin nicht über 90 Minuten lang..

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unverantwortlich. Da gehts doch nur ums Geld und die Dollarzeichen in den Augen!!!
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga startet wieder

Beitrag von Alfistidassenza »

ich war über 25 Jahren Fussball Fanatiker bis ich irgendwann bemerkt habe das es nur noch ums Geld geht. Da wird beschissen, Gehälter bezahlt die für mich nicht normal sind und diese Schönlings Fussballer gingen mir mit der zeit immer mehr auf denn sack. Ich finde es auch scheisse das so viele Ausländer in einer Mannschaft spielen, seit dem Bosman urteil ging das Interesse von mir immer mehr zurück, früher habe ich gerne Inter Mailand geguckt heute verschwende ich keine Minute mehr.



Von mir aus kann der Fussball verrecken, Sorry .


Heute gucke ich lieber Eishockey HCD oder HC Lugano, das ist noch richtiger Männer Sport.


gruss
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast