Automat Probleme

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Antworten
vituzzo
Beiträge: 39
Registriert: 10 Nov 2009, 19:30
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: evtl. Spider 3.0L
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Automat Probleme

Beitrag von vituzzo »

hallo gleichgesinnte..

habt ihr auch ein problem mit dem automat.. d.h. schaltet euer automat auch ruckartig.. so als wäre es ein manuelles schaltgetriebe und lässt die kupplung springen?

für eure hinweise danke im voraus!

liebe grüsse
vituzzo
vituzzo
Beiträge: 39
Registriert: 10 Nov 2009, 19:30
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: evtl. Spider 3.0L
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Automat Probleme

Beitrag von vituzzo »

meine probleme mit dem ruckeln vom automat haben sich erledigt.... das agr war daran schuld... jetzt wo ich das agr deaktiviert habe schaltet das ding wie eben ein automat schalten muss.... 1. sahne... [-o<

scheissss agr!!!! :evil: :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast