uiiiiiii war das eine traurige angelegenheit ..... viel plastik und wenig ...... oldstile !
das steak war gut, die show der girls um so besser und der weg hat sich vor allem für die stile due emme brothers gelohnt .....
rege mich jetzt noch auf, dass ich beckenried verpasst habe
Zum Glück hat Didi hier nur ganz am Rande mitgewirkt, denn was die Firma/Familie Tornisello so im kleinen Rahmen organisiert hatte war ganz ansehnlich. Gute Verpflegung uns angenehmes Ambiente ohne Bumbum den ganzen Tag, die hübsche Show (zumindest die Girls waren es). Dass nur so wenige da waren und auch nur wenige oldies lag vermutlich auch am kalten Wetter und am Dunst am Morgen. Die Ausfahrt musste man ja nicht mitmachen, das war wohl hier eher was für die Plastikbomber.
War vor allem schön, einige von euch wieder mal zu sehen.
Highlight bei den Autos war für mich die Giulia 1600Spider und die Geschichte, die der Besitzer dazu bereit hatte.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Bin erst gegen 15.15 Uhr angekommen. War nicht wirklich viel los... aber mit mir ist ein roter 75er eingelaufen...mit AG-Schild. Weiss jemand, ob das ein TS oder Turbo war? Das Ding hat hinten rausgeknallt wie ein Tier! Sehr sehr geil.
Bin dann kurz nach 16.00 Uhr wieder gefahren. Habe nur noch Dextar, Ito und Sash wegfahren sehen...
Mir hat der Tag gefallen. Gutes Essen, einige schöne Autos und nette Leute. Leider war es ziemlich kalt und windig. Dafür war das anschliessende gemütliche Zusammensitzen amüsant
Hier einige Fotos:
hehe sandro, das ist nicht meiner, der gehört Tifoso!
Meine Felgen kommen noch nicht so weit raus. nächstes Jahr dann, wenn ich das Gewinde montiert habe.