niddla hat geschrieben:stradale hat geschrieben:Vergangenheit:
Aktuell:
13. '05 Alfa Q4 Crosswagon, Arbeitstier für den Aussendienst
14. '89 Range Rover 3.9i, umgebaut für Off-Road-Touren
15. '78 International Traveller, vom Bruder geerbt
Zukunft:
Ich weiss, das sind alles ganz verschiedene Autos die man nicht vergleichen kann.
Aber mir gefallen halt viele Autos und es gibt zuviele schöne Autos um nicht mal über den Tellerrand zu schauen. Mal schauen was die Zeit bringt.
Gruss
stradale
cool, gell der Crosswagon ist geil.... ich vermisse den schon ziemlich...hat richtig spass gemacht, mit dem rumzugondeln..... feines Auto
Ich muss sagen dass ich mit dem Crosswagon sehr zufrieden bin (110'000 km). Für die meisten "echten" Alfist ist dass ja eh kein
Alfa.
Mit dem Teil kann man aber ordentlich um die die Kurven flitzen, da würden ein paar schön baff sein wie das geht.
Es gibt Leute für die ist der Crosswagon ein Traktor...akzeptiere ich, aber wenigstens habe ich einen
Alfa gekauft und keinen Subaru oder Audi-Allrad.
Ich kann dir sagen im Schnee oder auf Eis ist der Crosswagon das sprichwörtliche heisse Messer in der Butter und macht echt Freude.
Trotz allem werde ich ihn verkaufen, nicht wegen der KM (es ist alles gemacht ZR, Bremsen usw.) sondern weil ich unbedingt einen Automaten in meinem Arbeitsauto will! Schade gibt es den 159 2.4 Automat nicht mit dem Allradantrieb.
Gruss und einen guten Wochenstart
stradale