Auch Kombi, 4x4, gleiche Ausstattung, Leistung, Prestige...
159 GTA?

Sagen wir mal, das ich noch öfters Kundschaft von solchen Geschossen sehe, da ist deine Beschreibung nicht ganz zutreffend... Vielleicht ist es auch einfach bei uns soChrigi hat geschrieben:ach ja und warum täusche ich mich da?
Hey mal langsam da mit solchen UnterstellungenChrigi hat geschrieben:ganz klar gibt es auch Irrläufer die sich von der Leistung verleiten lassen und trotzdem so ein Teil wollen (damit meine ich zb. Dich)..... Domi auch wenn wir uns nur "Alfa Mässig" kennen, ich kann mir Dich nicht wirklich vorstellen in so einem Blechhaufen.
original 380 PS mit 2.7l MotorChrigi hat geschrieben:Die Zeiten wo dieser Motor so extrem durch Leistung faszinierte sind auch wieder vorbei. 340 Ross (oder was auch immer der hat) sind heute echt nichts spezielles mehr... vor allem micht mit einem 4x4 gähhhhhn.
Ich bin einen Rs4 mit über 400 PS gefahren..... ganz klar man ist sehr schnell schnell... die Beschleunigung gleicht der von einem ICE... ein leises, kraftvolles daher ziehen.... von Sportlichkeit habe ich da überhaupt nichts gespürt. Fahrspass sowieso nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast