Aber für diese Emotionen kann ich mir nichts kaufen

wo bitte sollen diese Emotionen stecken? In diesem "typischen"
Alfa Motor?
Firefox hat völli recht..
Alfa wollte ja mit dem Modell in den Mainstrean einsteigen und aus der Emotionsecke heraus "driften"

ja dann bitte schön sollen sie sich auch fair und sachlich der Konkurenz stellen und dann muss halt der nüchterne Betrachter immer noch feststellen, dass
Alfa den Japsen einfach unterlegen ist. Die Deutschen haben immer noch den Prestige und Qualitätsbonus....
Alfa hat jetzt überhaupt nichts mehr... wenigstens konnten früher immer noch Motor, Sound und Emotionseigenschaften gelobt werden. Und heute bauen sie halt noch schöne Autos..... toll. Auch wenn ich gegen den 350Z bin, würde ich mir immer noch lieber so einen kaufen. Dieser Haarföhnsound ist auch nicht viel schlimmer als der von
Alfa.
PS: ich finde es toll dass es immer noch genug optimisten gibt die an dem ganzen eine possitive Seite abnehmen können. Nur gemäss mehrer Herrsteller (ua. Sträuli) verkaufen sich die V6 bisher mehr als nur misserabel. Was sich verkauft sind die Feinstaubspritzen (Teilereinigermotoren, alias Diesel).... mich wundert das überhaupt nicht.