du bist wohl der Depp vom Dienst oder wie? So ein Mist.. ich habe ja nie was anderes als Vermutungen geäussert. Ich kann meine 4x4 Erfahrugnen wohl gut auf den 159er übertragen oder denkst du das antriebskonzept ist aus dem Himmel gefallen und nur beim 159er hast du nicht so einen starken Leistungsverlust durch das Allradsystem nur weil es ein
Alfa ist??? Genau solche Clowns wie Du werden nie aus der Traumwelt erwachen. Hauptsache auf dem Papier stehen tolle werte... rosa brille denken und ignorieren dass die Konkurenz einem nicht nur überholt sondern schon bald überrundet hat. Nur weil sich hier kaum einer getraut mal was in Frage zu stellen heisst das noch lange nicht das alles immer nur Bestens ist. Ich habe ja gesagt lassen wir uns überraschen... aber ich erwarte nicht allzuviel... - ich lasse mich jedoch von Herzen gerne eines besseren Belehren...
Ich war anfänglich auch gegen den 156er GTA, UND WIE!!!! Ich habe am lautesten geschimpft von allen und heute würde ich sagen dass der 156er GTA der geilste
Alfa ist der
Alfa überhaupt jeh gebaut hat! Hoffen wir der 159er wird mich gleichermassen in seinen Bann ziehen... aber nur weil der 4x4 hat und und irgend so ein Knecht von M-Tech eine grosse Lippe klopt haut mich das noch nicht vom Hocker. Beim GTA war der Preis jedoch von Anfang an ein unanfechtbares Kaufsargument. Aber wenn jetzt schon die Basis mehr als die GTA Version beim 156er kostet könnt ihr Euch ja ausmahlen was Euer über 300 PS GTA kosten wird..... wenn es euch glücklich macht, dass irgend so ein Freak, der ev. mit
Alfa soviel am Hut hat wie ich mit den Jehovas Zeugen, damit herum gurkt dann ists ja ok... aber ich denke die meisten gehen davon aus, dass irgendwann so ein Bolide bei ihnen in der Garage steht. Aber folgt man dem Trend dann höchstens damit ihr ihn putzen könnt!
Ich muss schon sagen.. das geschwätz einiger Alfafahrer ist schon mehr als peinlich... zuerst klopft man Jahre lang auf Audi, BMW und Mercedes herum "zu teuer, Bonzenprolle, was kriege ich fürs Geld etc etc etc" und wenn
Alfa in diese Liga steigen will dann wedeln alle mit ihren Fahnen die Zielgerade ein

das ist schon fast so peinlich wie im Fussball wo ein Spieler solange ein Arschloch ist, bis er ins eigene Team wechselt.. dann werden seine Poster geküsst.
Also bitte erspar mir weitere neunmal kluge interpretationstheorien...