leider muss ich mich von meinem 164 trennen, fotos und nährere angaben unter http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/8607935/ wenn jemand sonst noch fragen hat nur stellen oder pn
mfg evo-style
verkaufe meinen alfa 164 12v
-
evo-style
- Beiträge: 213
- Registriert: 13 Jul 2004, 19:14
- Wohnort: Suhr
-
greis
- Beiträge: 173
- Registriert: 18 Dez 2006, 19:50
- Wohnort: Roggwil/ Langenthal
Re: verkaufe meinen alfa 164 12v
ist das der aus herzogenbuchsee?
gruss
gruss
-
michel
- Beiträge: 265
- Registriert: 19 Sep 2003, 23:40
- Wohnort: schweiz
Re: verkaufe meinen alfa 164 12v
hi
was genau ist das für ein 164? sieht von aussen aus wie ein super, aber jg 90 ist sicher keiner, auch die türverkleidung sieht nach dem alten modell aus? wurde der einach optisch umgebaut? was denn genau alles?
...und darf man den grund wissen, warum du den schon wieder verkaufst? hast du noch nicht so lange oder?
gruss
michel
was genau ist das für ein 164? sieht von aussen aus wie ein super, aber jg 90 ist sicher keiner, auch die türverkleidung sieht nach dem alten modell aus? wurde der einach optisch umgebaut? was denn genau alles?
...und darf man den grund wissen, warum du den schon wieder verkaufst? hast du noch nicht so lange oder?
gruss
michel
-
evo-style
- Beiträge: 213
- Registriert: 13 Jul 2004, 19:14
- Wohnort: Suhr
Re: verkaufe meinen alfa 164 12v
ja ist aus der nähe von herzogenbuchsee, habe den 164 erst etwa 3 monate und das auto ist wirklich gut leider hat sich mein job verändert und i gehe wieder in die schule und verdiene extrem viel weniger und kann mir darum keinen 3 liter mehr leisten ( leider ) ja ist das alte modell aber mit super verspoilerung....
mfg evo-style
mfg evo-style
-
evo-style
- Beiträge: 213
- Registriert: 13 Jul 2004, 19:14
- Wohnort: Suhr
Re: verkaufe meinen alfa 164 12v
niemand intresse? (evt. wäre ich auch an einem tausch intressiert bedingung muss ein alfa sein aber kleiner motorisiert) preis ist vhb
mfg evo-style
mfg evo-style
-
evo-style
- Beiträge: 213
- Registriert: 13 Jul 2004, 19:14
- Wohnort: Suhr
Re: verkaufe meinen alfa 164 12v
wenn jemand intresse hat würde ich ihn für 4000.- geben na wie sieht es aus?
-
evo-style
- Beiträge: 213
- Registriert: 13 Jul 2004, 19:14
- Wohnort: Suhr
Re: verkaufe meinen alfa 164 12v
up für 3500.-
hat niemand intresse?
hat niemand intresse?